Offene Stellen

Zurück Bewerben

Steiermark | 23.11.2017

Zur Teamerweiterung in Lebring suchen wir in der Abteilung Qualitätssicherung eine/n

                               Labortechniker/-in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Proben zur Untersuchung vorbereiten (Grobtrennung bis Makroschliff/Mikroschliff u. Ätzen)
  • Proben bewerten (Vermessung über Mikroskop)
  • Ergebnisse dokumentieren
  • Laborbericht erstellen
  • Ergebnisse an Produktionsverantwortliche weiterleiten
  • Gegebenenfalls Maßnahmen einfordern u. verfolgen
  • Beachtung der geltenden Arbeitsanweisungen u. Normen

Unser Anforderungsprofil:

  • Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Prüf- u. Messmittel
  • Erfahrung im Umgang mit Handwerkzeugen (Winkelschleifer)
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Labor/Metallographie-Erfahrung von Vorteil
  • Schichtbereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2159,25,-- brutto/Monat.


Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an nicole.passenegg@nuova.at

Steiermark | 28.11.2017

Wir suchen für unseren langjährigen Kunden für den Standort GRAZ oder WOLFURT einen

                              IT-Entwickler EDI (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Einrichtung, Test, Überwachung und Dokumentation von technischen Schnittstellen Partneranbindungen
  • 1st/2nd Level Support im EDI Bereich
  • Aufnahme von EDI-Projektanforderungen gemeinsam mit dem Vertrieb
  • Konzeptentwicklung und Analyse von EDI-Workflows (Lbase)
  • Entwicklung Schnittstellen (Lobster_data/Lbase/4ward)

Ihr Profil:

  • Technische Berufsausbildung (HTL, FH) oder mehrjährige Erfahrung im EDI Bereich
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches, vernetztes Denken sowie technisches Verständnis
  • Fähigkeit zur Darstellung von Geschäftsprozessen, Umsetzung von EDI-Plänen und Strukturen
  • Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil
  • Erfahrung mit Lobster_data oder einem anderen EDI-Konverter sowie Datenbankkenntnisse von Vorteil
  • Sorgfältig, genau, strukturiert und belastbar
  • Solide Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

Unser Angebot:

  • Vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Mitarbeit in einem kompetenten, flexiblen Team
  • Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Möglichkeit täglich Fach- und Sozialkompetenzen unter Beweis zu stellen

Das monatliche Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting liegt bei € 2.300,- brutto.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach beruflicher Qualifikation, Erfahrung und Markt.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein und Sie möchten sich bewerben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

        Simultaneous Engineering Planer Painted Body

Ihre Aufgaben:

  • Erarbeiten von Produktkonzepten in enger Zusammenarbeit mit Entwicklung und Kunde
  • Technische Betreuung von Projekten beginnend mit der Bauteilauslegung über den Prototypenbau bis zur Auslegung von Serienprozessen (Rohbau und Lackiererei)
  • Führung bzw. Teilnahme in Projekt Task Forces
  • Strategische Verfolgung und Umsetzung von Kundeninteressen im Rahmen des Verantwortungsbereichs
  • Koordination und Schnittstellenfunktion in der technischen Abklärung zwischen den Abteilungen Entwicklung und Produktion
  • Durchführung von Machbarkeitsprüfungen
  • Begleitung der Prototypen- Bauphasen und Erstellen von technischen Dokumentationen
  • Koordination & Durchführung der Korrosions- und Dichtaktivitäten (lackierte Karosserie) in Projekten

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL / FH / TU
  • Berufserfahrung im Fachthema erwünscht
  • CATIA bzw. NX-Kenntnisse erforderlich
  • MTM Ausbildung von Vorteil
  • Lackier- bzw. Rohbauspezifische Ausbildungen wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft bzw. Bereitschaft zu Auslandsaufenthalten

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Wir suchen für einen Kunden, ein italienisches Direkt-Marketing-Unternehmen mit Standort in Klagenfurt einen

Mitarbeiter m/w im Bereich Kundendienst und Social Media

auf Teilzeitbasis für 20 Stunden/Woche

Ihre Aufgaben:

  • Telefondienst in der ShopKundendienstzentrale mit kompetenter Kundenberatung
  • Durchführung jeglicher Kundenkorrespondenz per Social Media (Facebook Fragen beantworten usw.)
  • Verfassen von Shop Blogs

Ihr Profil:

  • Exzellentes Deutsch in Wort und Schrift
  • Englisch sowie Italienischkenntnisse
  • WEB Affinität und Basiswissen in den gängigen Social Media Bereichen zwingend erforderlich
  • Troubleshooter Charakter
  • Guter Umgang mit MS Office
  • Aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Sinn für Teamarbeit
  • Stressresistent sowie Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten in einer sich schnell entwickelnden Umwelt

Es wird eine Teilzeitstelle (09:00 bis 17:00 Uhr im Wechsel 09:00 bis 13:00 Uhr vormittags sowie 13:00 bis 17.00 Uhr nachmittags)  in einer schnelllebigen Branche mit einem Monatsgehalt von € 805,- brutto geboten.

Wenn das genau die passende Stelle für Sie ist, dann übermitteln Sie uns gleich Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: nicole.lutzmann@nuova.at.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

Methodiker Digitale Fabrik (Schwerpunkt Fabrik/Ressourcen)

Ihre Aufgaben:

  • Weiterentwicklung der Prozesse, Methoden und Software-Werkzeuge der Digitalen Fabrik mit dem Schwerpunkt Fabrik/Ressourcen
  • Erhebung der Anforderungen aus den Fachbereichen und Beschreibung der Anforderungen
  • Erarbeitung von Umsetzungskonzepten in Abstimmung mit Informatik und Fachbereichen
  • Koordination der Umsetzung der beauftragten Arbeitspakete mit internen und externen Partnern
  • Durchführung der Methodiktests im System
  • Erstellung von Schulungsunterlagen und Anwenderdokumentationen und Schulung der Anwender
  • Leitung des Teilprojekts Fabrik/Ressourcenplanung innerhalb der Digitalen Fabrik
  • Unterstützung des Planungsprozesses in der Produktivplanung inklusive Support für Planungsmitarbeiter bei Methoden-/Systemanpassung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung – HTL, FH oder TU
  • Kenntnisse in Autodesk Factory/Building Design und/oder Data Management Software von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Fabrikplanung, Projektmanagement und/oder Informationsmanagement wünschenswert
  • Schnelle Erfassung von Aufgabenstellungen und strukturierte Arbeitsweise
  • Gewissenhafte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Team-/ Führungs-/ Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 07.12.2017

Manufacturing Engineer/ (m/w) im Bereich Industrial Services gesucht!

Ihr Aufgabenbereich:

Produktplanung

  • Überprüfung der Verkaufbarkeit von Teilen und Modulen
  • Festlegung bzw. Überprüfung von Fügetechniken
  • Teilnahme an Modul- und Bauraumbesprechungen (Entwicklungs-Team)
  • Festlegung der Fertigungsreihenfolge
  • Bewertung von Produktionskonzepten
  • Abschätzung von Fertigungszeiten

Prozessplanung und Anlagenplanung

  • Erstellung/Abstimmung von Produktionskonzepten
  • Durchführung von Fertigungszeitanalysen
  • Durchführung der Prozessflussplanung/-optimierung
  • Erstellung der Produktionsdokumentation
  • Erstellung von Lastenheften zur Beschaffung von Maschinen und Einrichtungen
  • Beschaffung von Produktionsmittel und Vorrichtungen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung – HTL und/oder FH, TU
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Fachthema
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • MTM Ausbildung von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gutes Auftreten
  • Mittlere Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.000,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

Projektcontrolling Engineering

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erstellen von Kalkulationen
  • Kostenaufstellungen
  • Zahlungspläne
  • Vergleichsanalysen
  • Auftragssteuerung
  • Kostenerfassung
  • Soll-Ist-Vergleiche
  • Kostenkurven
  • Hochrechnungen
  • Ausstellung von Fakturen, Verfolgung der Zahlungseingänge
  • Projektübergreifende Auswertungen und Berichte

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung - (HAK, HTL, FH, Uni, TU)
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung im Projektcontrolling bzw. Projektmanagement erforderlich
  • Kaufmännisches Basiswissen und technisches Verständnis
  • Kommunikative, teamfähige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Sehr gutes Auftreten
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 13.12.2017

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n

HKLS-TechnikerIn/GebäudetechnikerIn

Ihre Aufgaben:

  • Instandhaltungs- und Störungsmanagement von technischen Anlagen und Geräten
  • Durchführung von Wartungs- sowie Inspektionsarbeiten
  • Kundenbetreuung
  • Dokumentationserstellung und Protokollführung
  • Planung und Ausführung von Projekten

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (GWH - Installateur/in; Elektrotechniker/in; HKLS Techniker/in, Gebäudetechniker/in oder artverwandte Berufe)
  • Mehrjährige facheinschlägige Berufserfahrung
  • sehr gute Deutschkenntnisse
  • Einsatzfreudige und serviceorientierte Persönlichkeit
  • gute EDV- Kenntnisse
  • Selbstständiges, verantwortungsvolles Handeln sowie schnelles Auffassungsvermögen
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
  • Ausbildung Brandschutzbeauftragter von Vorteil

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2378,08,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n

Mitarbeiter/-innenn im Bereich Cost Engineer

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit in Projekten in der Akquisitions-/Konzeptphase mit Schwerpunkt der Kostenbewertung von Kaufteilen
  • Kostenanalytische Vorbereitung von Verhandlungen
  • Kalkulation der Kosten für Teile-, Werkzeug- und Systemlieferantenumfänge
  • Plausibilisierung sowie Bestätigung der Angebotswerte
  • Unterstützung der Engineering-Bereiche durch Konzeptbewertungen, Schätzkalkulationen und Lieferantenempfehlungen
  • Koordination von Cost Reduction Maßnahmen im internationalen Umfeld
  • Aufbau eines hohen produktgruppenspezifischen Know-Hows hinsichtlich Herstellverfahren von Kaufteilen, Teilepreisen, Qualitätsanforderungen und neuen Technologien
  • Unterstützung in Projekten bei der Realisierung der Zielvorgaben durch den Kunden in Bezug auf die spezifischen Baugruppen
  • Mitwirkung im Lieferantenmanagement

Die Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung - HTL Maschinenbau, FH / TU, Studium BWL
  • Kenntnisse von Produktionsprozesse und Kostenstrukturen
  • Kenntnisse der Beschaffungsmärkte und Lieferantenbeurteilungen
  • Know-How neuer Technologien
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 14.12.2017

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

                          Elektroanlagenplaner/-in

Ihre Aufgaben:

  • Bei bestehende Anlagen:
    - Betreuung der bestehenden Anlagentechnik: Schwerpunkt Steuerungstechnik
    - Einbringung von Qualitätsverbesserungen durch kontinuierlich Anlagenoptimierungen
  • Bei Neuanlagen:
    - Benchmark neuer/vorhandener Anlagenkonzepte bei OEM´s und Anlagenherstellern
    - Aufbau von Kernkompetenzen in lackieranlagenspezifischen Systemen und Anlagen
    - Mitwirkung bei der Integration von neuen Produkten in die bestehende Lackieranlage
  • Bei neuen Produkten/Projekten:
    - Mitwirkung bei der Integration von neuen Produkten in die bestehende Lackieranlage
    - Mitarbeit bei übergeordneten Fahrzeugprojekten sowie Planungsdienstleistungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH, TU mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik
  • ePlan P8 Kenntnisse
  • MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Leistungsbereitschaft
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

      Qualitätsingenieur Gesamtfahrzeug Montage

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Zuge der Problemlösung
  • Durchführung von Grobanalysen und Einleiten von Sofort- und Optimierungsmaßnahmen
  • Koordination von Themen zwischen Qualität und Entwicklung
  • Dokumentation von Tests, Versuchen und Auswertungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung – Meisterausbildung / HTL / FH
  • Berufserfahrung im Automobilbau erforderlich
  • Kenntnisse im Problemlösungsprozess von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse
  • Bereitschaft zum Schichtbetrieb

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung - Diese Stelle ist bis 31.12.2018 befristet!
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Mitarbeiter/-innen im Bereich Fertigungsintegration

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung von technischen Teilprojekten (Konzeptplanung, Layoutplanung, Terminplan bis zur Endabnahme)
  • Koordination der Technologie- und Planungsbereiche (Montageplanung, Logistikplanung, Infrastruktur, IT) im Rahmen von bautechnischen Integrationsprojekten inkl. Kostenverfolgung und Termintracking
  • Durchführung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
  • Gebäude- & Flächenmanagement im Bereich der Montagehalle
  • Planung und Mitarbeit von Produkt und Prozess Improvement Teams (PPIT)

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (abgeschlossene Meisterausbildung, HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Planung erwünscht
  • Mehrjährige Erfahrung im Produktionsbereich erwünscht
  • Kenntnisse in der Abwicklung von Projekten
  • Planerisches Denken und Gesamtkostenverständnis
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung (Diese Stelle ist bis 31.12.2018 befristet!)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

Software-Entwicklung (Software-Consultant)

Ihre Aufgaben:

  • Abstimmung und Analyse von Fachbereichsanforderungen
  • Technische Projektleitung in Softwareprojekten
  • Implementierung von effektiven und effizienten Softwareapplikationen
  • Koordination und Steuerung von externen Lieferanten
  • Betrieb und ständige Optimierung von laufenden Softwareapplikationen
  • Organisation und Leitung von Informatik-Projekten und -Services im Automotive-Bereich
  • Eigenständige Erarbeitung von innovativen Lösungen für Anwender

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung (Uni, FH, HTL oder vergleichbare Qualifikation) erforderlich
  • Technische Kenntnisse in SQL, Java erforderlich
  • Kenntnisse in Workflow-Systemen/Engine (Beispielsweise K2) wünschenswert
  • Kenntnisse in relationalen Datenbanken und objektorientierter Programmierung erforderlich
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design, -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kundenorientierung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

          Gruppenleiter/-in - Verpackungsplanung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planung, Budgetierung und Beschaffung von Standard- und Spezialmehrweg-Ladungsträger zur Gewährleistung eines optimalen, logistischen Materialflusses vom Lieferanten bis zur Verbaustation innerhalb der Rohbau- und Montagehallen
  • Erstellung von Angebots- und Projektbewertungen (Änderungsmanagement) im CoC SCM für den Bereich Verpackungsplanung
  • Definition und Aufsetzen von Arbeitspaketen in Abstimmung mit dem Projektteam
  • Sicherstellen des Projektfortschritts gemessen an Inhalt, Zeit und Kosten
  • Verantwortlich für die Budgetierung und Bereitstellung von Ladungsträgern in der geforderten Quantität und Qualität zur Sicherstellung der Bandversorgung in allen Programmen (Serie)
  • Verantwortlich für die Instandhaltung von Ladungsträger, Kostenkontrolle und Kostenreporting
  • Analyse, Bewertung und Optimierung bestehender Ladungsträgerkonzepte
  • Entwickeln von innovativen Ladungsträgerkonzepten und Standards zur Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit in Abhängigkeit von der Unternehmensstrategie sowie Darstellung der Wirtschaftlichkeit

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung - HTL / FH / TU / Werksmeister
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik sowie SCM erforderlich
  • Erfahrung im Bereich Verpackungsplanung sowie Angebotskalkulation
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Unternehmerisches Denken
  • Erfahrung im der Mitarbeiterführung
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt € 3.700,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

                  Controlling (Functional Departments)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eigenverantwortliche Erstellung der jährlichen Kostenplanung sowie der Budgets für alle betreuten Kostenstellen, Bereiche und Projekte
  • ?Ermittlung der diversen Kosten- und Personalansätze für das Budget
  • Erstellen der quartalsweisen Forecasts (FCSTs) in Abstimmung mit dem jeweiligen Director bzw. Kostenstellenverantwortlichen
  • Monatliche Verrechnung der geleisteten Stunden gemäß Kostenplanung, Budget bzw. FCST-?Verrechnung der Kundenprojekte an Intercompany und externe Firmen
  • Analyse der monatlichen Ergebnisrechnung und Durchsprache mit dem jeweiligen Director
  • ?Analyse der Abweichungen im Bereich der Kostenstellenrechnung und Erarbeiten von Vorschlägen für Korrekturmaßnahmen (Kostenkontrolle)
  • Steuerung und Reporting von laufenden Projekten (Capex, Reparatur, operative Projekte)
  • ?Durchführung der Wirtschaftlichkeitsrechnung sowohl für Investition von Maschinen und Anlagen, als auch für neue Systeme und Projekte
  • ?Erstellen von Sonderauswertungen und Entscheidungsunterlagen für den jeweiligen Director bzw. Kostenstellenleiter
  • ?Ermittlung von Controlling Standards und Festlegung von Kennzahlen für die Steuerung des betreuten Bereiches
  • ?Abteilungsinterne Vertretung laut aktueller Vertretungsregelung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes Bachelor- bzw. Masterstudium im kaufmännischen bzw. kfm.-technischen Bereich - UNI, FH
  • Spezifische Berufserfahrung von Vorteil
  • SAP und sehr gute MS Excel Kenntnisse (MS Office)
  • Hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.700,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in für den Bereich

 

HR Application Systems Engineer

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Betreuung und Weiterentwicklung von Applikationen im HR-Bereich (Payroll, Zutritt- und Zeiterfassung, HR-Datenbanken)
  • Entwicklung und Betreuung von Datenschnittstellen in Drittsysteme
  • Anwenderunterstützung Im Bereich HR-Systeme
  • Betreuung und Weiterentwicklung eingesetzter IT-Produkte und Datenbanksysteme (MS-SQL, Informix, Oracle)
  • Gewährleistung der Systemverfügbarkeit sowie Ausbau der Systemsicherheit
    Technische Projektassistenz
  • Koordination externer Dienstleister und Partner

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik (HTL/TU/FH)
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung sowie Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung
  • Gute Datenbankkenntnisse (Informix, Oracle, SQL-Scripting)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Unix- und Windows-Betriebssystemen
  • Gute Kenntnisse im Bereich Unix-Scripting
  • Gute Englischkenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu eingeschränkter Reisetätigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen für die

                        Ladungsträgersteuerung.

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Disposition von Mehrweg-Ladungsträger an Lieferanten und Kunden
  • Erstellen von Transportaufträgen sowie Leergutladungen für Touren und Stückgutverkehr
  • LKW Abfertigung sowie Erstellung von Transportdokumenten
  • Organisation von Transporten (Sonderfahrt, Zusatz-LKW, Rückholungen)
  • Reklamationsbearbeitung
  • Laufende Überprüfung von Ladungsträgerbeständen bei Lieferanten und Kunden
  • Überwachung der Ladungsträgerbuchführung und Abgleich der Ladungsträgerkonten mit Lieferanten und Kunden
  • Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Speditionen hinsichtlich Ladungsträgerthemen
  • Organisation und Einsteuerung von Ladungsträger Inventuren (intern + extern)

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung – kfm. Lehrabschluss / AHS / HAK oder Ausbildung in Betriebslogistik/Speditionslogistik
  • Logistikerfahrung und Logistikprozesskenntnisse wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • SAM Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
  • Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Lieferanten und Kunden
  • Selbständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt auf Basis Vollzeit beginnt bei € 2.159,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

               SAP FI /CO Inhouse Senior Consultant

Ihr Aufgabengebiet:

  • Analyse, Pflege und Optimierung der in SAP FI und CO abgebildeten Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
  • Eigenständige, ganzheitliche Applikationsbetreuung der unternehmensweiten SAP FI / CO Systemlandschaft nach ITIL
  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen und kompetenter Ansprechpartner in Bezug auf verschiedene Themen rund um das SAP FI / CO Modul
  • Customizing im SAP FI / CO Modul, sowie Schulung und Betreuung der Key User
  • Leitung bzw. Projektmitarbeit bei Entwicklungs-, Optimierungs- und Standardisierungsprojekten in einem internationalen Umfeld im Bereich FI /CO

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung (HAK, HTL, FH, TU, UNI)
  • Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im SAP FI /CO Modul in der Prozessberatung und Implementierung von SAP Lösungen erforderlich
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. Controlling von Vorteil
  • Erfolgreiche fachliche Führung von Projekt- /Teilprojektteams
  • Projektmanagement-Skills und Organisations-Know-how
  • Ausgeprägtes SAP-Prozess- und Customizing-Know-how in den Modulen FI und CO, optional in SAP BW
  • SAP-Entwicklungskenntnisse (ABAP, ABAP Objects)
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Internationale Reisebereitschaft im Zuge von SAP Rollout-Projekten

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Für diese Position gelangt ein Mindestgehalt von € 60.000,-- brutto p.a. zur Anwendung. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

                 Softwareentwicklung/Organisator

Ihr Aufgabengebiet:

  • Organisation und Leitung von Informatik-Projekten und -Services
  • Abstimmung und Analyse von Fachbereichsanforderungen
  • Technische Projektleitung in Softwareprojekten
  • Implementierung von effektiven und effizienten Softwareapplikationen
  • Koordination und Steuerung von externen Lieferanten
  • Schnittstellen-Entwicklung und Integration in die bestehende Systemlandschaft
  • Betrieb und ständige Optimierung von laufenden Softwareapplikationen
  • Eigenständige Erarbeitung von innovativen Lösungen für Anwender

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Informatikausbildung (Uni, FH, HTL oder vergleichbare Qualifikation) erforderlich
  • Kenntnisse im Bereich der Logistik-Planung erwünscht
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design, -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Technische Kenntnisse in SQL, Java , HTML, XML erforderlich
  • Kenntnisse in relationalen Datenbanken und objektorientierter Programmierung erforderlich
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

Bestandsführung/Records

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Qualitäts- und logistischen Reklamationen im Reklamationssystem QPF
  • Erstellung und Archivierung von Versandaufträgen und Verschrottungslieferscheinen
  • Teilnahme am Fachkreis Reklamationsbearbeitung zur Optimierung des Reklamationssystems QPF
  • Durchführung aller Materialbuchungen im Logistiksystem SAM auf Basis von Lieferantenreklamationen
  • Durchführung sonstiger Materialbuchungen im Logistiksystem SAM auf Basis von Materialanforderungen gemäß Netzwerkplan in Abstimmung mit Controlling
  • Durchführung von Systemkorrekturen im Logistiksystem SAM
  • Archivierung von Buchungsanforderungen
  • Bearbeitung des internen Ausschusses im Reklamationssystem QPF
  • Durchführung von Ausschußbuchungen im Logistiksystem SAM
  • Bearbeitung und Archivierung von Verschrottungsanträgen und Verschrottungsprotokollen
  • Durchführung von Verschrottungsbuchungen im Logistiksystem SAM gemäß Netzwerkplan in Abstimmung mit Controlling
  • Überwachung von Versandaufträgen in Bezug auf Termintreue
  • Verfolgung von terminkritischen Reklamationen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung - AHS-, HAK oder HTL-Matura, kaufmännischer Lehrabschluss
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Fähigkeit zum prozessablauforientierten und logischen Denken
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Teilzeit 15 h / Woche
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt für diese Position beträgt auf Basis Vollzeit, 38,5 h / Woche, € 2.052,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

System Engineering - Team Data Management Systeme

Ihre Aufgaben

  • Koordination und Durchführung von Projekten mit Schwerpunkt Prozess-, und Systemoptimierung im globalen TDM/CAD Umfeld
  • Abstimmung und Prüfung der Fachbereichsanforderungen
  • Entwicklung und Implementierung von Applikationsmethoden
  • Abstimmung der Prozess- und Systemschnittstellen zwischen Kunden, Lieferanten und anderen Standorten
  • Erstellung von Systemspezifikationen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Uni, FH, HTL oder vergleichbare Qualifikation) erforderlich
  • System Engineering Erfahrung im TDM/CAD Umfeld (insbesondere Siemens Teamcenter, CATIA und NX)
  • Kenntnisse der Entwicklungsprozesse im Konstruktionsumfeld wünschenswert
  • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
  • Logisches, strukturiertes, vernetztes Denken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen für den Bereich

Stücklistenmanagement & Einsatzkoordination

Ihr Aufgabengebiet:

  • Verwaltung und Validierung der Dokumentationsstammdaten
  • Organisation und Durchführung der Einsatzbesprechungen
  • Interne und externe Abstimmung des Produktionseinsatztermins
  • Dokumentation des produktiven Einsatztermins (Plan- und Ist-Einsatz)
  • Stücklistenqualitätskontrolle mittels systemgenerierter Reporte
  • Fehleranalysen und Umsetzung von Abhilfemaßnahmen
  • Monitoring der Soll-Meilensteinsetzung inkl. Urgenz bei den entsprechenden Fachabteilungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Teilelisten für Anlauf- und Auslaufsteuerung

Unser Anforderungsprofil:

  • Kenntnisse in der Produktdokumentation, Einsatz- und Anlaufsteuerung und im Änderungsmanagement erforderlich
  • Projekt- und Prozessmanagement sowie KVP Prozessanwendung erforderlich
  • Vertiefende Systemkenntnisse SAM von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Präsentations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Problem- und Konfliktmanagementkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.416,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir

Prüf- und Produktionssystem Planer (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Definition von Prüfsystemen
  • Mitarbeit bei der Spezifizierung der Schnittstellen zum Kundensystem
  • Festlegung Prüfabläufe und Konfiguration der Produktionssysteme
  • Abstimmung und Einbindung von Produktionsanlagen
  • Erstellen von Kommunikationsabläufen und Abbildung im Produktionssystem
  • Support Produktion- und Prüfsystem

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH, TU
  • Berufserfahrung im Fachthema erwünscht
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Programmierkenntnisse (z.B. C#)
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 02.02.2018

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir

Anlagenplaner/-innen (Lackiererei)

Ihr Aufgabengebiet:

  1. Bei bestehende Anlagen:
    - Betreuung der bestehenden Anlagentechnik
    - Einbringung von Qualitätsverbesserungen durch kontinuierliche Anlagenoptimierungen
  2. Bei Neuanlagen:
    - Benchmark neuer / vorhandener Anlagenkonzepte bei OEM´s und Anlagenherstellern
    - Aufbau von Kernkompetenzen in lackieranlagenspezifischen Systemen und Anlagen
    - Eigenständige Planung von notwendigen Anlagen und Integration in die Lackieranlage
  3. Bei neuen Produkten/Projekten:
    - Mitwirkung bei der Integration von neuen Produkten in die bestehende Lackieranlage
    - Mitarbeit bei übergeordneten Fahrzeugprojekten sowie Planungsdienstleistungen
    - Mitwirkung an der Projektplanung am Standort & Global

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH, TU
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie Grundkenntnisse der Programme AutoCad / Catia V5
  • Grundkenntnisse im Bereich der Lackiertechnik von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse
  • Hohe Leistungs- und Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Steiermark | 05.02.2018

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

                  Junior Group Controller/-in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Mithilfe bei Konsolidierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Unterstützung bei Erstellung von Forecasts und Business Plänen
  • Mitarbeit bei Erstellung von Analysen und Präsentationen als Grundlage für strategische und operative Entscheidungen
  • Direkte Ansprechperson für die einzelnen Abteilungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. wirtschaftliche Ausbildung (Uni, FH) mit Spezialisierung im Bereich Finance/Controlling
  • Einschlägige Berufserfahrung (1-2 Jahre) erwünscht
  • Spezifische Berufserfahrung im Bereich Group Controlling von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel); Hyperion/HFM Kenntnisse vorteilhaft
  • Kenntnisse im Bereich internationale Rechnungslegung (IFRS/US-GAAP)
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.800,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 07.02.2018

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir einen

                   Kaufteiledisponenten (m/w)

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Steuerung und Überwachung eines bestimmten Teileumfangs unter Betrachtung der Lieferkette vom Lieferanten bis zum Entladeort im Werk
  • Sicherstellung der Versorgungssicherheit bei gleichzeitiger Einhaltung wirtschaftlicher Lagerbestände
  • Erarbeitung und Analyse der versorgungskritischen Teile
  • Erstellung, Freigabe und Übermittlung der Lieferabrufe an die jeweiligen Lieferanten
  • Anlage und Pflege der dispositiv relevanten Stammdaten im PPS-System
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Qualität, Auftragsabwicklung, Transport, Materialwirtschaft etc. im Werk
  • Ständiger Kontakt mit den Lieferanten

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung - kaufm. LAP, HAK, HTL
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Reisebereitschaft
  • Gute PC Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.052,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 13.02.2018

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir qualifizierte

Versorgungsplaner/-innen

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Erarbeitung von Logistikkonzepten gemeinsam mit Lieferanten und Dienstleistern (Informationsfluss-, Materialflussplanung, Prozessdokumentation in Versorgungs- und Notfallkonzepten…)
  • Ganzheitliche Optimierung der Kosten logistischer Abläufe und Prozesse
  • Konzeptionierung des Materialflusses vom Lieferanten bis zur Produktionslinie unter Anwendung logistischer Grundprinzipien
  • Abstimmung der Logistikkonzepte mit allen beteiligten Prozesspartnern
  • Vertretung der Logistik in Fahrzeugentwicklungsprojekten für definierte Teileumfänge
  • Aktive Mitarbeit bei der Erstellung von neuen Angeboten unter Berücksichtigung der Anforderungen des Kunden

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technisch-wirtschaftliche Ausbildung - HTL, FH, TU
  • Projekterfahrung und Erfahrung in der Logistikplanung erwünscht
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Hohe Kreativität und Bereitschaft zu neuen Lösungen
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir qualifizierte Mitarbeiter/-innen im

                                  Datenmanagement

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aufbau und Pflege der Datenstrukturen im Teamcenter
  • Handling und Archivierung von Daten
  • Variantensteuerung und Effectivity Steuerung im Teamcenter
  • Monitoring virtueller Daten
  • Sicherstellung der Datenverfügbarkeit und -versorgung zwischen Kunden, Projektteam und den Anlagenlieferanten
  • Unterstützung bei der Verwaltung der Daten in der jeweiligen Business Unit
  • Rot-Grün Vergleiche von unterschiedlichen Datenständen inkl. Aufbereitung anhand von Präsentationen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (LAP bzw. Technischer Zeichner / Meisterprüfung / Fachschule / HTL)
  • Fundierte CATIA V5-Kenntnisse erforderlich, Erfahrung als Konstrukteur von Vorteil
  • Kenntnisse im Teamcenter erforderlich
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Selbstständiger und zielorientierter Arbeitsstil
  • Englisch-Basiskenntnisse erforderlich

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt für diese Stelle liegt zwischen EUR 2.160,- und EUR 2.488,- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir

                  SAP Inhouse Junior FI Consultant (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Analyse, Pflege und Optimierung der im SAP FI abgebildeten Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen
  • Beratung und Begleitung bei der konkreten Umsetzung von Projekten
  • Applikationsbetreuung und Support der bestehenden firmenweiten Prozesse und Funktionen im SAP Modulbereich FI nach ITIL
  • Ansprechpartner für die Fachabteilungen in alle anwendungsspezifischen Fragen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung - FH / UNI
  • Operative Berufserfahrung im Finanzbereich wünschenswert
  • Erfahrung als SAP Key User von Vorteil
  • Grundsätzliche Erfahrungen in IT-Projekten und in der Projektdurchführung erwünscht
  • SAP-Prozess- und Customizing-Know-How sowie Entwicklungskenntniwsse (ABAP) im FI Modul von Vorteil
  • Großes Interesse an Softwarelösungen und technischen Systemen (IT Affinität)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.000,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden! 

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Wir suchen für eine renommierte Kanzlei in Graz eine/n

                        Mitarbeiter/-in im Sekretariat

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Kanzleiarbeiten (Post, Schreibarbeiten, etc)
  • Allgemeine Kanzleiorganisation (Bestellungen)
  • Einsatz im Spezialbereich Firmenbuch oder Insolvenzrecht
  • Vertretung in einem weiteren Spezialfach
  • Gepflegtes adäquates Auftreten

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HAK/LAP, usw.)
  • Ein- oder mehrjährige Erfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei oder einem Notar
  • Erfahrung mit Anwaltsspezialsoftware (ADVOKAT von Vorteil)
  • Kenntnisse im Schreiben vom Band
  • Deutsch ausgezeichnet in Wort und Schrift
  • Stressresistenz, eigenverantwortliches Arbeiten, Basisehrgeiz und Verlässlichkeit

Auf Basis Vollzeit (40 Std./Woche) wird ein Mindestbruttolohn von € 1.600,- geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung möglich.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

                                     Zollabteilung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Operative Importzollabwicklung
  • Stammdatenpflege (Teilestammdaten, Tarifierung)
  • Intrastat- und Extrastatmeldung an das BRZ/ÖSTAT
  • Kooperation mit Behörden sowie Ansprechpartner im Zuge der betrieblichen Zollkontrolle
  • Sicherstellung der Customs Compliance Richtlinien innerhalb des Betriebes
  • Laufende Anpassung der Zollbewilligungen an die aktuellen Geschäftsprozesse
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb bzw. Bereitschaftsdienst

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung - HAK oder kaufmännische Lehre, z.B. Speditionskaufmann/frau
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Zoll, Außenhandel oder Logistik wünschenswert
  • Interesse am Thema Zoll und Außenhandel
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute MS-Office, SAP, SAM und e-Zoll Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer, Belastbarkeit und Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen
  • Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.159,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 01.08.2017

Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht unser Kunde, ein bekannter Produktionsbetrieb aus Graz

                     Karosseriebautechniker (m/w)

Aufgabengebiet:

 

  • Instandsetzung, Montage und Demontage von Fahrzeugteilen
  • Um- und Aufbau von Spezialfahrzeugen
  • Montieren und Demontieren von Fahrzeugteilen
  • Qualitätskontrolle an Karosserien


Sie bringen mit:

  • Begeisterung für die Automobilbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung als Karosseriebautechniker/in
  • Schichtbereitschaft
  • Schweißkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Vollzeiteinstellung auf langfristiger Basis.
  • Verdienst: € 2473,70 brutto/Monat exkl. Schichtzulagen

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at

nuova bietet Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Unsere Bereiche umfassen die Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung, Personalrecruitment und innerbetriebliche Personaloptimierung. Zur rechten Zeit der richtige Job!

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Graz

           Schweißer (m/w) und Schweißerhelfer (m/w)

 

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Lebring tatkräftige

                                  Schweißer/-innen!

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Bereich MAG-Schweißen ist Voraussetzung
  • Schichtbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse
  • genauer Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

                           Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitstelle auf langfristiger Basis!

Verdienst:

ohne Zeugnisse: € 2.027,50 brutto/Monat + Schichtzulagen

mit Zeugnisse: € 2.166,41 brutto/Monat + Schichtzulagen

Bitte Lebenslauf mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

nuova Personaldienstleistung GmbH
Feldkirchner Straße 10, 8054 Graz
t +43 316 22 80 30
f +43 316 22 80 30 - 15
www.nuova.at

Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht unser Kunde, ein renommierter Produktionsbetrieb aus Graz

          Schlosser/-innen und Schlosserhelfer/-innen

Aufgaben:

 

  • Instandhaltung der Produktionsanlagen
  • Durchführen von Reparaturen
  • Metallzuschnitt händisch und mechanisch

Anforderungen:

  • Schlosserausbildung mit und ohne Abschluss
  • Gute Metalllegierungskenntnisse sind Voraussetzung
  • Schweißerfahrung wünschenswert
  • Kenntnisse im Planlesen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft

Wir bieten:

  • langfristige Beschäftigungsmöglichkeit
  • Vollzeitanstellung

Verdienst:

ohne LAP: € 2027,50 brutto/Monat + Schichtzulagen                                                        

mit LAP:   € 2473,70 brutto/Monat + Schichtzulagen

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

 

nuova Personaldienstleistung GmbH
Feldkirchner Straße 10, 8054 Graz
t +43 316 22 80 30
f +43 316 22 80 30 - 15
www.nuova.at

Steiermark | 25.09.2017

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir einen Mitarbeiter/-in im Bereich

                  SQA - Supplier Quality Assurance


Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!


Ihr Aufgabengebiet:

  • Vorbeugende Qualitätssicherung mit dem Lieferanten (APQP)
  • Lieferantensteuerung und Lieferantenentwicklung
  • Einleitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen
  • Produktionsprozess- und Produktfreigabe (PPAP-Verfahren)
  • Mitarbeit im Simultaneous Engineering Team

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - Meisterprüfung bzw. HTL / FH / TU
  • Mehrjährige Berufserfahrung im  Automotive Bereich bzw. metallverarbeitenden Produktionsumfeld erforderlich
  • Erfahrung auf dem Gebiet Werkzeugbau und Werkzeugabnahmen erforderlich
  • Fachkompetenz auf dem  Gebiet Kunststofftechnik, insbesondere Spritzgussverfahren notwendig
  • Erfahrung im  Bereich Werkstoffprüfung sowie Messtechnik erforderlich
  • Kenntnisse auf dem Gebiet Matching - Cubing erforderlich
  • Erfahrung VDA 6.3
  • Kenntnisse in den QM Systeme ISO TS 16949, ISO 9001 erforderlich
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • Konfliktlösungsfähigkeit und Problemlösungskompetenz
  • Teamfähigkeit


Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 25.09.2017

Wir suchen für unseren Kunden im Bezirk Liezen einen

               Maurer und Schalungsbauer (m/w)

zum sofortigen Eintritt.

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Lehre als Maurer (m/w)
  • Berufserfahrung erforderlich
  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, freundlicher Umgang mit Kollegen und Kunden
  • Führerschein B
  • Zusatzausbildungen von Vorteil

Wenn Sie Teil eines attraktiven und innovativen Unternehmen werden möchten, dann bewerben Sie sich noch heute: nicole.lutzmann@nuova.at oder telefonisch unter 03615/20000. Alle Bewerbungen werden diskret behandelt.

Das Mindestentgelt lt. KV beträgt € 13,84 brutto pro Stunde auf Vollzeitbasis. Eine leistungsorientierte Bezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung wird geboten.

Oberösterreich | 28.08.2017

Als langjähriger Personalbereitsteller in ganz Österreich - mit Austria Gütesiegel - suchen wir für unseren Standort in 4020 Linz

           1 Personaldienstleistungsassistent m/w

Ihre Aufgaben:

  • Empfangstätigkeiten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Telefonauskunft/-vermittlung
  • Terminkoordination
  • Unterstützung im Recruiting
  • Bewerbergespräche führen und BewerberInnen auswählen
  • Datenbankpflege

Unsere Anforderungen:

  • Kommunikatives, nettes und freundliches Auftreten
  • Soziale Kompetenz
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Flexibilität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • MS Office Kenntnisse
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten:

  • ein dauerhaftes Dienstverhältnis mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • ein dynamisches und innovatives Umfeld
  • die Mitarbeit in einem engagierten Team

Das Mindestbruttogehalt pro Monat liegt bei € 1.424,80 wobei eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich ist.
Wenn das genau der richtige Job für Sie ist, dann senden Sie uns doch gleich Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: david.froschauer@nuova.at

Steiermark | 08.06.2017

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter für den Bereich

                    Project Quality Engineer (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung der präventiven Qualitätsarbeit in Entwicklungsprojekten (Risikofilter, FMEA, Fehlerbaum-FTA, Ishikawa, HARA…)
  • Treiben des Problemlösungsprozesses als Steuerungsverantwortlicher der Modulgruppe
  • Einsteuern von Q-Anforderungen in die Entwicklung hinsichtlich Anlaufs-, Serien- und Kundentauglichkeit
  • Qualitätszielmonitoring und Maßnahmensteuerung zur Zielerreichung
  • Durchführung bzw. Unterstützung bei Zuverlässigkeitsprognosen
  • Einsteuerung und Verfolgung von Feldrückmeldungen
  • Erstellung von Q-Statusreports für die Modulgruppe
  • Teilnahme in den SE-Runden der jeweiligen Module
  • Modulspezifische Mitarbeit bei Änderungsmanagement und Freigabeabwicklung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL/FH/TU
  • Mehrjährige Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich (Qualitätsmanagement, Entwicklung oder Produktion)
  • Fundierte Kenntnisse in präventiven Qualitätsmethoden wie z.B. FMEA, FTA
  • Fundierte Kenntnisse über den Problemmanagement-Prozess (8D, 7-step)
  • Analytische und umsetzungsorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis im Automobilbau
  • Bereitschaft zu Dienstreisen und Auslandseinsätzen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.416,-- und € 3.400,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 08.08.2017

Wir suchen für eine neue Niederlassung eines bekannten Unternehmen aus der Metallindustrie

                     3 Maschinenbauschlosser (m/w)

für den sofortigen Eintritt.

Aufgabengebiet:

  • Instandhaltung der Maschinen wobei es sich um Schweißanlagen handelt
  • Reparaturen und Systemüberprüfungen
  • Qualitätssicherung
  • Durchführung von Besprechungen über die Produktionsabläufe
  • Arbeiten im Team

Anforderungen:

  • Lehre zum Maschinenbauschlosser und Metallfacharbeiter mit diesem Wissen
  • Schweißerfahrung wünschenswert
  • Gute Metalllegierungskenntnisse sind Voraussetzung
  • Kenntnisse im Planlesen
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zu ständigen Aus- und Weiterbildungen
  • 2 Schichtbereitschaft
  • Auto zum Erreichen des Arbeitsortes notwendig

Wir bieten:

  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • langfristiges Dienstverhältnis
  • Arbeitsbekleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Vollzeitanstellung
  • Verdienst als Facharbeiter: € 2473,70 brutto/Monat + Schichtzulagen

Bewerbungsunterlagen gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

Steiermark | 09.08.2017

Zur Teamerweiterung in Hart bei Graz suchen wir

                               Staplerfahrer/-innen

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ein- und Auslagern der Waren
  • Be- und Entladen von LKW’s und Containern
  • Scannen von Waren sowie Datenerfassung
  • Innenbetrieblicher Transport
  • Zusammenstellen von Warensendungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Staplerschein zwingend erforderlich
  • Staplerpraxis ist Voraussetzung
  • Berufserfahrung im Hochregallager von Vorteil
  • PC-Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gepflegtes Auftreten

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 1.769,47,-- brutto pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at

 

Steiermark | 05.01.2018

Wir suchen für einen namhaften Betrieb in 8160 Weiz

                3 Mitarbeiter/innen im Bereich CNC.

Aufgaben:

  • Prüfung bzw. Messung der Werkstücke
  • Selbstständiges Abarbeiten von Werkstücken
  • Planlesen
  • CNC – Fräsen auf Werkzeugmaschinen wie Hermle C400 und AXA VPC 40
  • Qualitätskontrolle
  • eigenständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Qualität und Zuverlässigkeit

folgende Qualifikationen benötigen Sie:

  • Lehrabschluss in einem Metallberuf
  • Erfahrung im Bereich CNC
  • Heidenhainkenntnisse von Vorteil
  • Technisches und handwerkliches Verständnis
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiges Handeln
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Hohe Teamfähigkeit sowie Ausdauervermögen
  • 2 Schichtbereitschaft

Wir bieten:

  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • langfristiges Dienstverhältnis
  • Arbeitsbekleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Vollzeitanstellung
  • Verdienst als Facharbeiter: € 2.473,70 brutto/Monat + Schichtzulagen

 

Bewerbungsunterlagen gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

Steiermark | 05.01.2018

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n

                      Maschinenbautechniker/-in.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metalltechnik, Maschinenbautechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Hohe Belastbarkeit & Flexibilität
  • Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.134,73 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Vorarlberg | 30.08.2017

Für unseren Kunden, eine Spedition mit Hauptsitz in Zug (Schweiz), die innovative Logistik betreibt sowie operative Tätigkeiten in den Bereichen Road, Rail, Air&Ocean bietet, suchen wir für den Standort in 9430 St.Margrethen einen

                   DISPONENT LKW Verkehre (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Termingerechte Disposition von Stückgut- und Teilladungen Schweiz/Österreich
  • Effiziente Einsatzplanung von Chauffeuren und Fahrzeugen
  • Sicherstellung termingerechter Auslieferungen
  • Erstellen von Tagespreisangeboten
  • Kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Anfragen unserer Kunden
  • Bearbeiten von Rückfragen
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kfm. Ausbildung oder Ausbildung in der Speditionsbranche
  • Gute EDV Anwenderkenntnisse
  • Belastbar auch in hektischen Situationen
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und hohe technische Ausstattung mit Flottenmanagement
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Für diese Position ist ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag Spedition (Österreich)

von € 1.971,60 brutto/Monat vorgesehen.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und Markt.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein und Sie möchten sich bewerben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova.at

Vorarlberg | 30.08.2017

Für unseren Kunden, eine Spedition mit Hauptsitz in Zug (Schweiz), die innovative Logistik betreibt sowie operative Tätigkeiten in den Bereichen Road, Rail, Air&Ocean bietet, suchen wir für den Standort in 9430 St.Margrethen einen

                         Leiter Zollabfertigung (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Steuerung und Entwicklung der Zollabteilungen in den Grenzbüros
  • Kaufmännische und operative Leitung der Grenzbüros
  • Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft
  • Kommunikation mit Behörden und Zollämtern
  • Fakturierung der Verzollungsleistungen und Abgaben

Ihr Profil:

  • Ausbildung Zolldeklarant/-in
  • Erfahrung als Führungspersönlichkeit
  • Erfahrung mit elektronischen Zollprogrammen wie NCTS, e-dec, e-Zoll AT und Atlas
  • Flexibles und selbständiges Arbeiten
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Belastbar, durchsetzungsstark, zuverlässig und eigeninitiativ

Unser Angebot:

  • Führen eines jungen und dynamischen Teams
  • Vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Lebhaftes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
  • Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Für diese Position ist ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag Spedition (Österreich)

von € 2.459,50 brutto/Monat vorgesehen.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und Markt.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein und Sie möchten sich bewerben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova.at

Vorarlberg | 30.08.2017

Für unseren Kunden, eine Spedition mit Hauptsitz in Zug (Schweiz), die innovative Logistik betreibt sowie operative Tätigkeiten in den Bereichen Road, Rail, Air&Ocean bietet, suchen wir für den Standort in 9430 St.Margrethen einen

             Leiter Internationale Verkehre (w/m)

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung und Sicherstellung der Prozesse (fehlerfreie, termin- und kundengerechte Transportleistungen)
  • Entwicklung und Überwachung der Bereichsleitung, Arbeitsabläufe und Anforderungen
  • Kommunikation und Betreuung von Bestands- und Neukunden inkl. Reklamations- und Schadensbearbeitung
  • Mitwirken bei Planung und Umsetzung von Projekten
  • Erstellung von verkehrsbezogenen Kalkulationen bei Tagesofferten und Sonderfahrten
  • Steuerung und Führung der Mitarbeiter im zuständigen Bereich

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Studium mit logistischem/speditionellem Hintergrund
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Transportlogistik, Mitarbeiterführung und Organisationsentwicklung
  • Erfahrung in der Kalkulation von Logistikangeboten sowie Kompetenz in der Steuerung von Prozessen und Neugeschäftsimplementierungen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

Unser Angebot:

  • Führen eines jungen und dynamischen Teams
  • Vielseitige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Lebhaftes Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
  • Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Für diese Position ist ein Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag Spedition (Österreich)

von € 2.459,50 brutto/Monat vorgesehen.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der beruflichen Qualifikation, Erfahrung und Markt.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein und Sie möchten sich bewerben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

Mitarbeiter/-innen im Bereich Zusammenbau.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von Baugruppen und Anlagen in der Produktion
  • Lesen von Zeichnungen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL/LAP -wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.134,73 brutto/Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.


Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

     Mitarbeiter/-innen im Bereich Schaltanlagenbau

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von elektrischen Teilen in der Fertigung
  • Verkabelung und Verdrahtung der elektrotechnischen Komponenten
  • Plan lesen und Dokumentation

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - Fachschule/Lehrabschluss -wünschenswert (Mechatroniker, Elektrobetriebstechniker, Elektroanlagentechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewusstsein

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.134,73 brutto/Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 26.09.2017

Wer wir sind. nuova unterstützt Unternehmen in den unterschiedlichsten Personalangelegenheiten. Wir analysieren die personellen Anforderungen unserer Kunden und entwickeln darauf basierend Lösungen, um als optimales Bindeglied zwischen Unternehmen und Arbeitssuchenden die Interessen beider Seiten zufrieden zu stellen.

Wenn sich das nach einem interessanten Unternehmen für Sie anhört, in dem Sie gerne arbeiten würden, dann bewerben Sie sich für die Unterstützung unseres Verrechnungsteams als

                           PersonalverrechnerIn

                                                                     Vollzeit, Seiersberg

Wen wir suchen. Von Vorteil wäre es, wenn Sie die Personalverrechner-Prüfung bereits absolviert und eventuell sogar Berufserfahrung in diesem Bereich haben. Erfahrung in der Abrechnung von Industriebetrieben wäre ein zusätzlicher Pluspunkt. Der Aufgabenbereich in unserer Personalverrechnungs-Abteilung ist sehr vielfältig, wir arbeiten im Team, wobei jeder seinen eigenen Hauptarbeitsbereich mit Vertretungsoption verwaltet.  

 

Ihre Aufgaben bei uns.

  • Durchführung sämtlicher Arbeitsschritte bis zur fertigen Personalverrechnung:
  • Erfassung von Zeitnachweisen / Stundeneingabe
  • eigenständige Projektbetreuung
  • Fehlzeitenauswertung
  • Verwaltung des Förderwesens
  • Fakturierung
  • Auskunftserteilung (telefonisch sowie persönlich)
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Back Office

Ihre Stärken. Unsere Anforderungen.

  • Sie sind flexibel im Denken und Handeln
  • Sie können komplexe Sachverhalte schnell erfassen und besitzen eine Zahlenaffinität
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Eine strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Herausforderungen lösen Spannung und Interesse in Ihnen aus
  • Sie behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf

Was wir bieten.

  • Einen modernen Arbeitsplatz in öffentlich erreichbarer Lage
  • Persönliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre Karriere
  • Ein tolles Betriebsklima in einem jungen Team
  • Einen Vollzeitjob mit 38,5 Wochenstunden bei einem Bruttomonatsgehalt lt. KV von € 1.783,71

Schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Zeugnissen an:

 

nuova Personaldienstleistung GmbH

zH Viktoria Hütter

Feldkirchner Straße 10

8054 Seiersberg

viktoria.huetter@nuova.at

www.nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir

Methodiker/-innen Digitale Fabrik (Schwerpunkt Logistik)

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Weiterentwicklung der Prozesse, Methoden und Software-Werkzeuge der Digitalen Fabrik mit dem Schwerpunkt Logistik
  • Erhebung der Anforderungen aus den Fachbereichen und Beschreibung der Anforderungen
  • Erarbeitung von Umsetzungskonzepten in Abstimmung mit Informatik und Fachbereichen
  • Koordination der Umsetzung der beauftragten Arbeitspakete mit internen und externen Partnern
  • Durchführung der Methodiktests im System
  • Erstellung von Schulungsunterlagen und Anwenderdokumentationen und Schulung der Anwender
  • Leitung von Organisationsteilprojekten
  • Unterstützung des Planungsprozesses in der Produktivplanung inkl. Support für Planungsmitarbeiter bei Methoden-/Systemanpassung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH oder TU
  • Berufserfahrung im Bereich Logistikplanung, Produktionsplanung und/oder Informationsmanagement wünschenswert
  • Schnelle Erfassung von Aufgabenstellungen und strukturierte Arbeitsweise
  • Genaue, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Team-/ Führungs-/ Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.416,-- und € 3.400,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Steiermark | 10.10.2017

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir im Bereich Lackierung

                            Prozessplaner/-innen

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Für die Serienbetreuung der Lackieranlagen in Graz / Global sowie für Projekte am Standort Slowenien suchen wir Unterstützung für den Bereich Prozessplanung im CoC Painted Body (Lackierung).

Ihr Aufgabengebiet:

  • Planen und Erstellen von Fertigungsprozessen für jeweiligen Fertigungsbereich
  • Ermitteln von Vorgabezeiten nach MTM
  • Erstellen von Kalkulationen für Modelländerungspakete der einzelnen OEMs
  • Erstellen und Verfolgen der Personal-, Material- und Kostenvorgaben
  • Erstellen der Vorgabedokumente für die Produktionsbereiche
  • Terminliche Überwachung und Koordination von der Planung bis zur Inbetriebnahme von Fertigungseinrichtungen, federführende oder unterstützende Aktivitäten bei der Projektumsetzung an neuen Standorten
  • Einarbeitung von qualitätssichernden Maßnahmen in der Produktion
  • Erarbeitung von Ratioansätzen und Synergiepotenzialen und Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen
  • Arbeitsplatzgestaltung mit besonderem Augenmerk auf Ergonomie und
  • Erstellung und Implementierung von Standards für technologische Fertigungseinrichtungen und Produktionsprozesse zur Kostensenkung und schnelleren Projektabwicklung
  • Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Anlagen während der Inbetriebnahmephase und im Betrieb
  • Mitwirkung an der Projektplanung am Standort Graz & Global

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH oder TU
  • MTM Ausbildung wünschenswert
  • Erfahrung in der Abwicklung eines Projektes
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Fundierte Slowenischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fundierte Englischkenntnisse
  • Sicheres Auftreten
  • Hohe Leistungs und Reisebereitschaft
  • Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit, Improvisationstalent
  • Kenntnisse in Rohbau- bzw. Lackiertechnik von Vorteil

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.416,-- und € 3.400,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Graz Mitarbeiter/-innen im Bereich

              Karossensteuerung CoC Painted Body

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fahrzeugsteuerung in der Business Unit Painted Body
  • Administration und Weiterentwicklung der spartenspezifischen Systeme
  • Organisation der Kommunikation bei System- und Anlagenausfällen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Abstimmung mit der Fahrzeugsteuerung der zu beliefernden Business Units

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – Meisterausbildung, HTL oder ähnliches
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse SQL und C# von Vorteil
  • Bereitschaft zum 3.Schicht Betrieb

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.416,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

 

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

                        Toleranzmanagement

Ihr Aufgabengebiet:

  • Leitung der Toleranzarbeitskreisbesprechungen
  • Festlegung des Gesamtfahrzeugtoleranzkonzeptes
  • Toleranzberechnung und Toleranzsimulation der betroffenen Bereiche
  • Direkte Abstimmung mit dem Kunden
  • Wahrnehmen der Schnittstellenfunktion: Entwicklung/Produktion/Karosserietechnik/Lieferant/Kunde

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL / FH / TU
  • Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Fachgebiet wünschenswert
  • Kenntnisse im Umgang mit Catia V5 oder NX erforderlich
  • Kenntnisse im Umgang mit Toleranzberechnungsprogrammen Simtol, 3DCS wünschenswert
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse
  • Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.416,-- und € 3.400,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir

System- u. Prozessverantwortliche im Bereich Kaufteiledisposition (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ansprechpartner für IT Projekte in der Disposition
  • Durchführung von IT Projekten in Abstimmung mit allen Beteiligten im Fachbereich
  • Vertretung der Disposition in fachbereichsübergreifenden IT Projekten
  • Schnittstelle des Fachbereichs zu den Systemansprechpartnern im Supply Chain Management
  • Weiterentwicklung der IT-Werkzeuge und Systeme des Fachbereichs
  • Durchführung des Stammdatenmonitoring und Informationsbereitstellung
  • Sicherstellung des Fachbereichsreporting für ausgewählte Serien- und Projekthemen
  • Aktualisierung und Pflege der Arbeitsanweisungen des Fachbereichs
  • Aufbau vertiefender Systemkenntnisse in den Fachbereichen Disposition und Auftragsabwicklung
  • Bewertung und Entscheidung von Verbesserungsvorschlägen mit Systembezug in Abstimmung mit allen Beteiligten im Fachbereich

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung - HAK, HTL, FH, TU
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesonders fundierte Excel-Kenntnisse
  • Hohe EDV-Affinität
  • Fähigkeit zum prozessorientierten und logischen Denken
  • Genauigkeit, Belastbarkeit und Organisationstalent
  • Hohe Zahlenaffinität
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikative Fähigkeiten
  • Englisch Grundkenntnisse
  • SAM – Kenntnisse von Vorteil

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

 

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  2.096,36 - 2.473,70 (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Kleingartenstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden
  • Quartierbereitstellung


Entlohnung:


BG B  1.794,25 - 2.027,50 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - 1.866,02 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
03615/20000
trieben@nuova.at
www.nuova.at

55 Ergebnisse