im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektrotechniker/in Anlagenbetreuung (Reststoffaufbereitungsanlage)

Tätigkeiten:

  • Prozess- und Anlagenkontrolle
  • Übernahme und Eingangskontrolle der angelieferten Abfallfraktionen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an der Anlage
  • Erkennen und Beheben von Störungen und außerordentlichen Vorkommnissen an der Anlage
  • Anlagenreinigung
  • Bedienung von Stapler und Kran
  • Radladertätigkeit

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ideal als Anlagentechniker/in
  • Stapler- und Kranschein von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Gesundheitliche Eignung
  • Verlässlichkeit

Arbeitszeit:

  • 38,5 Wochenstunden, Schichtdienst/Wechseldienst wöchentlich
  • Frühschicht: MO-SA: 05:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachmittagsschicht: MO-FR: 13:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtschicht: MO-DO: 21:15 Uhr bis 05:30 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von € 2.200,00 bis € 2.600,00 geboten. Schichtzulage und SEG-Zulage laut KV, tätigkeitsbezogen und gemäß monatlicher Aufzeichnung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: linz@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt

                          Produktionsarbeiter/innen

im metallverarbeitenden Bereich.

Tätigkeiten:

  • allgemeine Hilfsarbeiten in der Produktion
  • Bedienen von Maschinen
  • Kontrolle der Qualität

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil (idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Körperliche Eignung

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • 1. Schicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 2. Schicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 3. Schicht: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.848,08 geboten.
Referenzzuschlag und ein leistungsbezogenes Prämiensystem nach der einmonatigen Probezeit.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt kaufmännische

Sachbearbeiter/innen im Bereich Reparatur- und Ersatzteilservices bzw. Logistik-Services.

Tätigkeiten:

  • Abwicklung von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von Service-Partner-Anfragen
  • Back-Office Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, berufsbildende höhere Schule)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Lösungs- und Prozessorientierung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Neugierde und hohe Motivation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • Gleitzeitmodell wird geboten

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.586,00 geboten.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

        Mitarbeiter/-innen im

Bereich Zusammenbau.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von Baugruppen und Anlagen in der Produktion
  • Lesen von Zeichnungen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.205,18 brutto/Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  KV Metallindustrie (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

im Bereich Gewerbe

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden
  • Quartierbereitstellung


Entlohnung:


BG B  1.848,08 - 2.088,33 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - 1.922,00 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
03615/20000
trieben@nuova.at
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Namen eines renommierten Unternehmens (Automatisierungslösungen) und langjährigen Partner in Graz suchen wir Verstärkung (m/w) im Team

                                        Schaltschrankbau.

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenbau von elektrischen Teilen in der Fertigung
  •          Verkabelung und Verdrahtung der elektrotechnischen Komponenten
  •          Lesen von Plänen
  •          Dokumentation

Ihr Profil:

  •         Abgeschlossene technische Ausbildung – Fachschule/Lehre im Bereich Mechatronik, Elektrobetriebstechnik, Elektroanlagentechnik u. artverwandte Berufe

  •         Berufserfahrung

  •         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  •         2-Schichtbereitschaft

  •        Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewußtsein

Ihr Benefit:

  •        Vollzeitanstellung
  •         Abwechslungsreiche Tätigkeit
  •        Parkmöglichkeit vor Ort
  •        Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt pro Monat beläuft sich auf € 2.205,18 brutto. Eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung wird geboten.

 

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                         Maschinenbautechniker/-innen.        


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 - Schichtbereitschaft

 Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.205,18 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Unser langjähriger Kunde, ein bekannter Automobilhersteller sucht aufgrund steigendem Wachstum

FACHARBEITER im Bereich Lack m/w zum sofortigen Eintritt.

Aufgaben und Anforderungen:

-    Abgeschlossene Lehre als: Lackierer, Tischler oder Maler

-    Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung unbedingt erforderlich

-    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-    Sicherer Umgang mit der Lackierpistole

-    3-Schicht-Bereitschaft bzw. Bereitschaft zur fixen Nachtschicht

-    Bereitschaft zur Weiterbildung

-    Teamplayer

-    Umsetzung der Arbeitsanweisung (Arbeiten nach Plan oder mündlich)

Geboten wird:

-    langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis

-    soziales Umfeld und Mitarbeiterförderungen

-    Entlohnung als Facharbeiter € 2.637,09 brutto/Monat zzgl. Schichtzulagen


Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, etc.) per Mail z.H. Fr. Nicole Passenegg an: graz-recruiting@nuova.at



im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren Kunden in Ansfelden/Haid suchen wir ab sofort einen


                                                Einkäufer (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

In dieser verantwortungsvollen Position agieren Sie als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Kunden. Die Bestellung von Produktkomponenten im In- und Ausland bildet den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit.

Zudem übernehmen Sie die Terminkoordination und widmen sich der Stammdatenpflege. Darüber hinaus bearbeiten Sie Sonderanfragen und führen Auswertungen hinsichtlich Preise, Mengen, Liefertermintreue und Reklamationen durch.

Ihr Profil:

·        -    Kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL o.ä.)

-    -    Erfahrung im Einkauf von Vorteil

·        -    Gute MS Office-Kenntnisse

·       -     Fundierte Englisch-Kenntnisse

·        -    Kontaktfreude, Belastbarkeit, Organisationstalent

·        -    Systematische, genaue Arbeitsweise


Das kollektivvertragliche Jahresbruttogehalt beträgt EUR 23.800 EUR.
Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Haben Sie Interesse beim Innovationsführer im Bereich Energiesparfenster, Türen und Sonnenschutz zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at


im Bereich Technisches Personal

Be part of the Team am Standort in 8700 Leoben!

HTL Absolvent  Maschinenbau/Automatisation,                 Elektrotechnik/Elektroik (m/w)

Das Aufgabengebiet:

-    Entwicklung und Optimierung der Produktionsprozesse

-    Erstellung von Verfahrensweisungen, FMEA's, Pflichtenhefte und Kontrollpläne

-    laufende Verbesserung von umweltbeeinflussenden Parametern und Sicherheitseinrichtungen hinsichlich                   Kostenoptimierung und Qualität

-    Operative Unterstützung der Fertigung bei neuen Technologien und Abläufen

-    Einführung und Qualifikation neuer Anlagen und Produktionstechnologien

-    Sicherstellen einer effizienten Fertigung mit optimaler Prozessabsicherung

-    Spezifische Schulung von MitarbeiterInnen in Bezug auf neue Anlagen bzw. Produktionsverfahren

-    Einhaltung und Umsetzung der Qualitäts- bzw. Umweltmanagementstandards und Arbeitssicherheitsrichtlinien


Das dazugehörige Profil:

-    Abgeschlossene technische Ausbildung (zB HTL Maschinenbau/Automatisation, Elektrotechnik/Elektronik oder       Chemie Kolleg)

-    Selbständiger Arbeitsstil

-    Teamfähigkeit

-    Hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit

-    Hohe Belastbarkeit

-    Gute EDV Anwenderkenntnisse

-    Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Dafür erwartet Sie:

-    Eine spannende, vielfältige Themenstellung in einem internationalen Technologiekonzern

-    Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Gestaltungsspielraum

-    Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten


Für diese Position wird Ihnen ein Mindesjahresgehalt von € 34.242,- brutto geboten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine marktgerechte Überzahlung jedenfalls möglich.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at


im Bereich Gewerbe

Für unseren Kunden in Freistadt, der flächendeckende Gesamtentsorgungslösungen anbietet, suchen wir zum

sofortigen Eintritt einen

                                                        LKW Fahrer m/w

Der Aufgabenschwerpunkt liegt bei:

  • Be- und Entladen der Fahrzeuge
  • Abholen von Containern/Abfalls bei Kunden sowie Transport zur weiteren Behandlung
  • Wartung und Pflege der Fahrzeuge
  • Zusammenarbeit mit der Disposition

Das Anforderungsprofil umfasst:

  • Führerschein der Klassen C und E (mit oder ohne Praxis)
  • C95 Ausbildung
  • technisches Verständnis für LKW's und Maschinen
  • Organisationstalent/Teamfähigkeit/Eigenmotivation
  • Kenntnisse im Bereich Abfall-/Entsorgungswirtschaft von Vorteil

Geboten wird Ihnen:

  • ganzjährige Vollbeschäftigung - sicherer Arbeitsplatz
  • Langfristige Berufsperspektive in einer krisensicheren Branche
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • umfassende Einschulung durch ein gut eingespieltes Team
  • wertschätzender Umgang, gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • wohnortnaher Einsatz (tägliche Heimkehr)
  • Bruttostundenlohn € 10,40 exkl. Diäten
  • Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich


Ihr Interesse wurde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an: alexander.hauser@nuova.at


im Bereich Kaufmännisches Personal

Unser Auftraggeber, ein professioneller Großhändler mit einer Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, sucht auf Basis Vollzeit einen

                                                            KOMMISSIONIERER m/w.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Sicherstellung eines geordneten, administrativen Ablaufs im Zustellprozess von der Rechnungserstellung bis zur Bearbeitung von Retourwaren und Erstellung von Gutschriften
  • Koordination und Verwaltung von mobilen GPS Geräten sowie Nachbereitung der Daten
  • Laufende Kommunikation mit der Verkaufsabteilung sowie dem Kundenmanagement inkl. aktivem Kundenkontakt
  • Zusammenstellung der bestellten Waren (v.a. Lebensmittel) mittels Kommissionierliste und Symbolgerät
  • Datumskontrolle der kommissionierten Frischeartikel (Einhaltung MHD)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung/Kundenkontakt
  • Erfahrung im Umgang und in der Kommissionierung von Lebensmitteln von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Genauigkeit, Schnelligkeit sowie Einsatzbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Geboten wird Ihnen:?

  • Vorteil eins Großunternehmens mit ansprechenden Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterfeste, gratis Parkplatz sowie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant)
  • Ein Bruttomonatsgehalt von € 1.650,- mit der Möglichkeit zur Überzahlung - je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und relevanten Zeugnissen senden Sie bitte per Mail an Hr. Alexander Hauser (alexander.hauser@nuova.at).

im Bereich Technisches Personal

Wir suchen für unseren Kunden, ein seit 1818 bestehendes und sehr erfolgreiches Unternehmen in Tragwein, zur Teamunterstützung einen

                        Instandhalter für Produktionsmaschinen m/w/d

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen
  • Reparatur und interne Montagearbeiten
  • Erkennen und Behebung von Störungen im Produktionsprozess
  • Ausführen von Umbauten/Erweiterungen an Produktionsmaschinen
  • laufende Optimierungsarbeiten

Diese Profilanforderungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/-in, Maschinenbauer/-in oder Mechaniker/-in
  • Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (von Vorteil)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Allgemeines, technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Staplerschein

Geboten wird Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Privatunternehmens
  • Eine Entlohnung in Höhe von € 13.10 brutto/Stunde exkl. Schichtzulagen
  • Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bitte wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto sowie relevanten Zeugnissen an: alexander.hauser@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Auftrag unseres Kunden, der weltweit schlüsselfertige Logisitiklösungen entwickelt und realisiert, suchen wir

                    CNC Fräser m/w

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Fertigung mechanischer Bauteile für Spritzgußwerkzeuge auf CNC-Fräs-/Drehmaschinen im Mehr-Achs-Bereich
  • Wissen in der Erstellung/Optimierung von CNC-Programmen
  • Eigenständiges Rüsten, Einmessen sowie Werkzeugwechsel
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Produktion
  • Durchführung von Qualitätskontrollen der gefertigten Teile

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Werkzeugbau/Zerspanungstechnik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Heidenhain-Steuerungen
  • Sehr gutes Verständnis im Lesen von Konstruktionszeichnungen
  • Genauer selbständiger Arbeitsstil mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb

Geboten wird Ihnen:

In dieser Position erwartet Sie ein kollektivvertragliches Mindestbruttogrundgehalt von € 13,10/Stunde. Eine Überzahlung ist abhängig von Ihrer individuellen Berufserfahrung und Qualifikation. Zusätzlich erhalten Sie eine attraktive Schicht- bzw. Nachtzulage.

Darüber hinaus werden sehr gute Arbeitsbedingungen in einem völlig neu errichteten Gebäude, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein langfristiges Dienstverhältnis geboten. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie zahlreiche Zusatzleistungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto sowie relevanten Zeugnissen) per Mail an Hr. Alexander Hauser (alexander.hauser@nuova.at)

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren langjährigen Kunden, eine international tätige Spedition mit Hauptsitz in der Schweiz, die innovative Logistik in den Bereichen Warehouse Management, Rail, Road sowie Air&Ocean und Contract Logistics betreibt suchen wir auf Basis Vollzeit einen

 

Kaufmännischen Sachbearbeiter m/w

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

-        Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Transportprozessen

-        Tägliche Kontaktpflege mit Kunden und Partnern

-        Unterstützung in der Preiskalkulation sowie der Tagespreiserstellung inkl. Dokumentation

-        Verrechnung und Rechnungsvorprüfung bzw. -erfassung

-        Auftragserfassung und Auftragsabwicklung

Ihr Profil:

-        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder

-        andere kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

-        kaufmännisches und wirtschaftliches Denken

-        hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

-        selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

-        Kenntnisse im Bereich Spedition von Vorteil

Geboten wird:

-        Eine vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit

-        Mitarbeit in einem engagierten Team

-        Leistungsgerechte Entlohnung

-        Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen

 

Das monatliche Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Speditionsangestellte und liegt bei € 2.053,30.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach beruflicher Qualifikation, Erfahrung und Markt.

 

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und relevanten Zeugnissen per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at

im Bereich Technisches Personal

                         Application Management m/w/d                                                                 

Ihr Aufgabengebiet:


  • Eine zentrale Aufgabe Ihrer Funktion ist die aktive Mitarbeit bei Realisierungs-Projekten sowie laufende Weiterentwicklung der globalen Lieferantenportal Applikationen (QPF, eRFX, B2B).
  • Gemeinsam mit dem Fachbereich erstellen Sie Anforderungsanalysen.
  • Sie sind für die Erstellung von Spezifikationen sowie den technischen Entwurf verantwortlich.
  • Sie punkten mit Ihrem Wissen, wenn es sich um die Mitentwicklung auf DB-Seite (SQL/PL-SQL) und die Konfiguration sowie Abnahme handelt.
  • Sie können sich für die Durchführung von Tests und für Inbetriebnahmen begeistern.
  • Zu unseren internen Kunden positionieren Sie sich als verlässliche Ansprechperson und stellen den Applikationssupport sicher.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (Oracle, PL/SQL) wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung von Vorteil
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch
  • Moderate Reisebereitschaft

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Für unseren Kunden ein Engineering Center in 8041Graz suchen wir einen

                                                      Karosseriebautechniker(m/w/d)

mit hoher Einsatzbereitschaft für unseren Prototypenbau.


Ihr Profil

  • Lehrabschluss als Karosseriebautechniker, Spengler oder Metalltechniker oder zumindest facheinschlägige Erfahrung im Automobilbereich

  • Kenntnisse und praktische Erfahrung im Schweißen

  • Selbstständigkeit, Qualitätsbewusstsein und Flexibilität

  • Überstundenbereitschaft

  • gute Deutschkenntnisse

 

Unser Angebot

  • langfristige Arbeitsstelle
  • Arbeitszeiten von 06:00 bis 14:00 Uhr (Schichtbetrieb zur Zeit nicht vorgesehen)

  • laufenden Weiterbildungen

  • vielseitige Sozialleistungen und Vergünstigungen im Alltag

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt für Facharbeiter mit LAP im metallbearbeiteten Bereich liegt bei 2.637,09,-- brutto pro Monat (14 x p.a.)

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto bitte gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

 

                    Sachbearbeiter/In Wareneingang

Ihr Aufgabengebiet         

  • Erstellung und Buchung der Wareneingänge im Lagerverwaltungssystem
  • Prüfung von Lieferpapieren
  • Kommunikation mit dem Kunden und Lieferanten
  • Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstellenfunktion zu internen Ansprechpartnern
  • allgemeine administrative Tätigkeiten
  • Stammdatenpflege

Unser Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HASCH/HAK)
  • Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (Excel)
  • eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen
  • Rasche Auffassungsgabe, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Organisationsstärke, Serviceorientierung

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.106,70 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: office@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Lean Manager

für den Bereich Industrial Services (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie konzeptionieren, planen und implementieren Lösungen, welche zur Produktivitätssteigerung führen (internationalen Standorte).
  • Als proaktiver Sparring-Partner erarbeiten Sie gesamtheitliche Lösungsansätze mit den Kunden und setzen diese erfolgreich vor Ort um.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn Sie operativ bei Kunden tätig sind und projektabhängig unterschiedliche Rollen innerhalb der Organisationen einnehmen. Das breite Betätigungsfeld reicht von Planungs- und Umsetzungsaktivitäten bis hin zur Übernahme von Interimsleitungsfunktionen

Unser Anforderungsprofil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem und/oder kaufmännischem Schwerpunkt
  • Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in den Branchen Industrie, Wirtschaft oder Unternehmensberatung
  • Referenzen aus erfolgreich umgesetzten Restrukturierungs- und Optimierungsprojekten
  • Erfahrung und Freude im Führen von Mitarbeitern
  • Kommunikationsstärke – Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
  • Hohe Reisefreudigkeit (Von Montag bis Freitag)

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab
€ 2.575,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Manufacturing Engineer General Assembly für den Bereich

Industrial Services (m/w/d) gesucht!

Ihr Aufgabengebiet

  • In Abstimmung mit Ihren Team-Kollegen erstellen Sie Produktionskonzepte für internationale  Standorte.
  • Im Zuge der Planung und Optimierung von Prozessabläufen definieren Sie z.B. die Montagereihenfolge oder führen Fertigungszeitanalysen zur Abschätzung von Fertigungszeiten durch.
  • Sie führen Baubarkeitsuntersuchungen durch und unterstützen bei der Änderungsumsetzung und Problembearbeitung.
  • Sie können sich für die Definition von Anlagen, Hilfs- und Montagevorrichtungen begeistern und beraten unsere Kunden auch bei der Beschaffung von Neuanlagen.
  • Die Erstellung einer lückenlosen Prozessdokumentation ist für Sie selbstverständlich.
  • Sowohl zu Kunden als auch Lieferanten pflegen Sie eine gute und nachhaltige Beziehung und sind für die zuverlässige Terminkoordination verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Werkmeister/HTL/FH/TU)
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in den Branchen Industrie, Wirtschaft oder Unternehmensberatung
  • Überzeugende und authentische Präsentationsfähigkeiten
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Reisebereitschaft

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.575,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

IT Systems Engineer (m/w/d)


Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten und interessierten Teamkollegen (m/w/d) mit hoher IT-Affinität für den Bereich Backend Services.

In dieser Position zählen lösungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise, vernetzte Denkweise, Hands-on-Mentalität sowie Teamspirit zu Ihren Stärken.


Ihre Aufgaben

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Implementierung, den laufenden Betrieb sowie die Weiterentwicklung unserer Windows-Backendsysteme, SQL Server und Datenbanken handelt.
  • Sie können sich für die Weiterentwicklung und Optimierung der IT Serverinfrastrukturen begeistern und tragen einen wesentlichen Beitrag zur Zielerreichung bei.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn Sie andere Fachabteilungen in der Planungs- und Implementierungsphase mit IT-basierenden Lösungsvorschlägen unterstützen.
  • Nach einer gewissen Einschulungsphase wirken Sie im Third-Level-Support innerhalb der IT-Supportorganisation mit.

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI) mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Fachspezifische Berufserfahrung im Betrieb von Konzern-IT-Infrastrukturen von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Microsoft Server Umfeld (Active Directory, SQL Server, diverse Microsoft Serverrollen)
  • Erfahrungen im Virtualisierungsumfeld mit VmWare, sowie allgemeines technisches Verständnis (WAN, LAN, Security)
  • Kenntnisse der IT Betriebsprozesse nach ITIL wünschenswert
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Bereitschaftsdienst

 

Unser Angebot

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab
€ 3.000,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!


Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie bitte per Mail inkl. relevanter Zeugnisse an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Für das Werk in Graz suchen wir, im Auftrag unseres Kunden, einen Systemadministrator mit hoher IT-Affinität um das Team „Support Engineering IT Services“ zu erweitern. Ihr Aufgabengebiet umfasst nach ausreichender Einarbeitungszeit mehrheitlich die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der bestehenden Engineering-Systemlandschaft (Process Simulate/Designer, JT Viewer, Konvertierungssoftware, etc.).

In dieser Position zählen serviceorientierte Denkweise, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit und hohe Problemlösungsorientierung zu Ihren Stärken.

Ihre Aufgaben:

  • Sie können sich für die Optimierung sowie Weiterentwicklung der bestehenden Systemarchitektur begeistern.
  • Eine zentrale Hauptaufgabe bildet die Konzeptionierung, Planung, Implementierung und Betrieb der Systeme.
  • Sie arbeiten aktiv am Release-Management-Prozess mit und tragen somit zu einer besseren IT-Agilität bei.
  • Nach einer umfassenden Einschulung übernehmen Sie die höchste Eskalationsstufe im 3rd-Level-Support.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn es sich um das Reliability Monitoring der eingesetzten Systeme und die Client-Rollouts handelt.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister sowie Partner.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung in der Administration von IT-Systemen
  • Basiskenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Datenbanken (MS SQL Server, Oracle)
  • Kommunikationsstärke – sehr gutes Deutsch und Englisch

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab € 2.575,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                        IT-Mitarbeiter für den Bereich Engineering Systems (m/w/d)

                        Teilzeit- oder Vollzeitanstellung

Für das Werk in Graz suchen wir, im Auftrag unseres Kunden, einen Teamkollegen in Teilzeit oder Vollzeit mit hoher IT-Affinität für den Bereich Informationsmanagement Engineering.

In dieser Position zählen Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, selbstsicheres Auftreten sowie vernetztes Denkvermögen zu Ihren Stärken.

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie können sich für die Koordination sowie Durchführung von Projekten mit Schwerpunkt Prozess- und Systemoptimierung begeistern.
  • Als proaktiver Projektleiter stimmen Sie sich regelmäßig mit unseren Fachbereichen ab, überprüfen deren Anforderungen und erstellen somit erfolgreich Systemspezifikationen.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn Sie andere Fachabteilungen in der Entwicklungs- und Implementierungsphase von Applikationsmethoden unterstützen.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Ansprechpartner hinsichtlich Abstimmung der Prozess- und Systemschnittstellen zu unseren Kunden, Lieferanten sowie anderen Standorten von Magna Steyr.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Qualifikation
  • Konstruktionserfahrung mit CAD Autorensystemen CATIA und/oder NX erforderlich
  • Kenntnisse der IT Entwicklungsprozesse im Konstruktionsumfeld von Vorteil
  • System Engineering Erfahrung im TDM/CAD sowie PDM Umfeld (Siemens Teamcenter) wünschenswert
  • Erfahrungen im Bereich Change Management und Stücklisten von Vorteil
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen 
€ 2.500,-- und € 3.500,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

SACHBEARBEITER/IN für FI/CO-Controlling

Aufgaben

»     Mitwirkung bei der Budget- & Vorschauerstellung sowie Monats-, Quartals- & Jahresabschlüssen

»     Selbstständige Reportingaufgaben

»     Durchführung von Unternehmenssimulationen und Abweichungsanalysen

»     Erstellung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen

»     Mitarbeit bei Projekten

Profil

»     Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung
(Universitäts- oder FH-Studium, HAK bzw. HTL mit einschlägiger Berufserfahrung)

»     Gute Kenntnisse im Controlling und/oder Bilanzierung

»     Bilanzbuchhalterlehrgang wäre von Vorteil

»     SAP-Kenntnisse (FI/CO)

»     Sehr gute MS Office-Kenntnisse

»     Hohe IT Affinität

»     Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung

»     Ausgeprägte Zahlenaffinität, hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten

»     Kommunikations- und Teamfähigkeit

 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diesen Arbeitsplatz beträgt € 2.883,03
(14 mal p.a.). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse senden Sie bitte per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at



im Bereich Kaufmännisches Personal

Im Namen unserers Kunden, eine Logistikunternehmen mit Spezialisierung auf Paketzustellungen, suchen wir eine

                                                Bürokraft (m/w/d) im Empfänger-Service.

Anforderungen:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Auftragsverwaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil
  • Arbeitszeitflexibilität
  • Überstundenbereitschaft
  • gute Englischkenntnisse
  • eigener PKW muss vorhanden sein, den Arbeitsort erreicht man nur mit dem PKW
  • Lernbereitschaft

Aufgaben:

  • Schnittstelle Versender und Empfänger
  • Ständiger Datenabgleich 
  • Ticketbearbeitungen
  • Systemrückmeldungen bei Lieferschwierigkeiten und/oder Lieferrückstellungen
  • Auskunft für Rückfragen von Lieferungen
  • Telefonischer Kontakt mit Frächtern, Fahrern, Kunden und Servicecenter
  • allgemeine Sachbearbeitung

Wir bieten:

  • langfristige Arbeitsstelle auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 (im wöchentlichen Wechseldienst)
  • Mitarbeit in einem jungen Team
  • interne Weiterbildungen
  • Verdienst: € 1803,40 brutto/Monat auf Vollzeitbasis


Bei Interesse Bewerbungsunterlagen mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                                                   Microsoft BI Developer (m/w/d)

Für das Werk in Graz sucht unser Kunde einen Microsoft BI Developer mit hoher IT-Affinität und Interesse an Organisationsentwicklung. Die Arbeit mit Datenbanken sowie Erstellung von Konzepten bilden einen zentralen Aufgabenbereich dieser Funktion.

In dieser Position zählen selbständige Arbeitsweise, strukturierte, logistische und vernetzte Denkweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie starke Service- und Teamorientierung zu Ihren Stärken.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen in Ihrer Funktion das Team bei der Analyse und Umsetzung von Anforderungen im Microsoft BI-Umfeld.
  • Ihr Wissen und Ihre Erfahrung sind gefragt, wenn es sich um die Umsetzung der Konzepte in Form von ETL-Strecken, Analysesystemen, Reports, Kennzahlen sowie Power BI Auswertungen handelt.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Teamkollege und arbeiten beim Ausbau unserer Microsoft BI-Umgebung mit.
  • In weiterer Folge befassen Sie sich aktiv mit der laufenden Microsoft BI-Landschaft und stellen den Betrieb sicher.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Entwicklung sowie im Betrieb von Data-Warehouse auf Basis Microsoft Technologien von Vorteil
  • Erfahrungen mit Microsoft Technologien (Microsoft Server, .NET, C#), HTML, XML erforderlich
  • Fundierte Kenntnisse in SQL, relationalen Datenbanken und Data Warehouse-Konzepten
  • Sicherer Umgang mit MS SQL Server BI-Tools SSIS, SSAS, SSRS und Power-BI
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 2.884,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bei Interesse bitten wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Technischer Einkäufer (m/w/d)

 

Für das Werk in Graz suchen wir einen verantwortungsvollen und kommunikativen technischen Einkäufer. Sie sind für die Koordination der Einkaufsaktivitäten im Zuge von Simultaneous Engineering vom Konzept bis zur Serie verantwortlich.

In dieser Position zählen Verhandlungsstärke, unternehmerische und analytische Denkweise, standfeste Persönlichkeit sowie Präsentationstalent und hohe Teamorientierung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Eine zentrale Aufgabe Ihrer Funktion bildet der Einkaufsprozess hinsichtlich Anfragen- und Angebotsabwicklung sowie die damit resultierenden Bestellungen und Kontrakte.
  • Als kommunikativer Einkäufer planen und steuern Sie Einsatztermine beim Lieferanten, erstellen Lieferantenportfolios, führen Vertragsverhandlungen und sind infolgedessen für die Vertragserstellung verantwortlich.
  • Aufgrund Ihrer Erfahrung identifizieren Sie Kostenreduzierungsmaßnahmen und tragen somit zum Unternehmenserfolg bei.
  • Sie organisieren und führen selbstständig Lieferantenworkshops durch und koordinieren erfolgreich die Beschaffung bezüglich Portotypen- bzw. Vorserienumfänge.
  • Sie behalten die Termine und Kennzahlen stets im Blick und erstellen zeitgerecht Reports.
  • In weiterer Folge können Sie sich für Global Sourcing von Bauteilen begeistern und leiten aus der Beschaffungsmarktanalyse wichtige unternehmensorientierte Strategien ab.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Mindestens 2 Jahre berufsspezifische Erfahrung
  • Technisches Verständnis im Bereich Automobiltechnik und Wissen über Materialwirtschaft erforderlich
  • Fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab
€ 2.575,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen inkl. relevanter Zeugnisse per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Handel

                                                        Assistenz Einkauf (m/w/d)

Starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen und familiären Unternehmen und unterstützen das Team unseres Kunden mit Ihrem Engagement, Wissen und Können.

Als Bindeglied zwischen Shopleitung und Einkauf agieren Sie eigenständig in einem zugeteilten Bereich und können sich durch Ihre Erfahrung gut und schnell in das neue Aufgabengebiet einlernen.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

*     Unterstützung des Einkaufs

*     Kommunikation mit Lieferanten und Partnern

*     Bindeglied zwischen Shop- und Einkaufsleiter/in

*     Entscheidungsträger für kleinere Aufgaben- und Verantwortungsbereiche (Entlastung des Einkaufsleiters bzw. der Einkaufsleiterin)

*     Abwicklung von Bestellungen (bis zu einem bestimmten Betrag selbstständige Entscheidung)

*     Aufbereitung von Auswertungen

*     Enge Zusammenarbeit mit einzelnen, internen Abteilungen

Sie überzeugen durch:

*     Abgeschlossene kfm. Ausbildung (wie z.B. HAS/ HAK, Lehre etc.)

*     Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil

*     Selbstbewusstes Auftreten und Entscheidungsfreudigkeit

*     Genauigkeit und Zuverlässigkeit, sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise

*     Ausgeprägten proaktiven Arbeitsstil

*     Sehr gute MS Office Kenntnisse

*     Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement

*     Bereitschaft und Freude daran, ein junges dynamisches Team zu ergänzen

Geboten wird Ihnen:

*     Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer attraktiven und modernen Branche

*     Weitreichende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

*     Teil eines dynamischen und jungen Teams zu sein

Das monatliche Entgelt für diese verantwortungsvolle Stelle richtet sich nach dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.

Sie fühlen sich angesprochen und sind genau der/die Richtige für diese Stelle, dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at

im Bereich Handel

                            Junior HR Business Partner (m/w/d)


Sie sind eine kommunikationsstarke und ehrgeizige Persönlichkeit und möchten sich in dieser verantwortungsvollen Position als Junior HR Business Partner/-in verwirklichen?

In dieser Position sind Sie für ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet zuständig, welches HR-Themen wie Personalplanung & Recruiting, Arbeitsrecht und Personalentwicklung umfasst.

Zu ihren Tätigkeiten zählen unter anderem die Personalsuche, das Führen von Interviews, die interne Aus- und Weiterbildung, aber auch Personaladministration und Organisation, wie die Kontrolle der Arbeitszeitaufzeichnungen. In dieser verantwortungsvollen Position führen Sie auch unterstützende Aufgaben für den Einkauf & Verkauf aus.

Sie überzeugen uns durch:

*     Ihre Berufserfahrung im Personalbereich

*     Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

*     Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt HR (von Vorteil)

*     Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung

*     Ihr Organisationstalent

*     Ihre zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

*     Ihr positives und sicheres Auftreten und ihre Freude am Umgang mit Menschen

Geboten wird Ihnen:

*     Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären, innovativen Unternehmen

*     Übernahme von Verantwortung und einer damit einhergehenden Entwicklungsmöglichkeit

*     Ein spannendes Umfeld in der Welt des Sports

 

Das monatliche Entgelt für diese verantwortungsvolle Stelle richtet sich nach dem kollektivvertraglichen Mindestgehalt, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung selbstverständlich.

Wenn Sie genau der/die Richtige für diese Stelle sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at