im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Linienbelieferung 
- Kommissionierung
- Arbeiten mit dem Tablet  
- Be- und Entladung von LKW´s

Ihr Profil:
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Staplerpraxis von Vorteil 
- Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Schichtbereitschaft (2schichtig oder fixe Nachtschicht)
- eigener PKW um den Arbeitsort zu erreichen

Unser Angebot:
Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 2.361,55 brutto/Monat (exklusive Schichtzulagen).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
nicole.passenegg@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Aufgabengebiet:
- Durchführung von Serien- und Reparaturlackierungen auf Oberflächen Metall, Kunststoff bis hin zur Sonderlackierung
- Arbeiten mit Spritzpistolen, Schablonen und Pinsel
- Arbeiten in der Spritzkabine und Lackierstraße
- Arbeitstechniken von Grundieren, Schleifen, Reinigen, Spritzen, Maskieren und Polieren
- Dokumentation von Arbeitsergebnissen
- Durchführung von Qualitätskontrollen
- Visuelle Inspektion und Bearbeitung der Oberfläche

Ihr Profil:
- Begeisterung für die Automobilbranche
- Abgeschlossene Ausbildung als Lackierer, Spengler, Karosseriebautechniker/in, Tischler oder Maler
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtbetrieb und zur fixen Nachtschicht

Wir bieten:
- Vollzeiteinstellung auf langfristiger Basis.
- Verdienst: € 3.028,08 brutto/Monat exkl. Schichtzulagen

Bewerbungsunterlagen mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Instandsetzung, Montage und Demontage von Fahrzeugteilen
- Lackieren, Schleifen und Polieren
- Um- und Aufbau von Spezialfahrzeugen
- Montieren und Demontieren von Fahrzeugteilen
- Qualitätskontrolle an Karosserien

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Karosseriebautechniker/in
- Schichtbereitschaft
- Schweißkenntnisse
- Begeisterung für die Automobilbranche
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- 3 Schichtbereitschaft 

Wir bieten: 
Vollzeiteinstellung auf langfristiger Basis.

Verdienst: € 3.028,08 brutto/Monat exkl. Schichtzulagen 

Bewerbungsunterlagen mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Gewerbe
Aufgaben:
- Be- und Entladen vom LKW
- Scannen

Anforderungen
- Erfahrung im Lager
- Teamfähig
- Körperlich fit
- Entsprechende Deutschkenntnisse
- Schichtbereitschaft (Frühdienst und/oder Nachmittagsdienst)
- Führerschein und PKW zum Erreichen des Arbeitsortes

Es handelt sich um eine Teilzeitbeschäftigung ab 12 Wochenstunden auf langfristiger Basis.

Verdienst: 12,06€ brutto/Stunde (excl. Zulage)

Bei Interesse senden Sie uns Ihren Lebenslauf gerne an: office@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Be- und Entladen von Containern
- Blistern von Paletten
- Kontrolle der entladenen Pakete
- Zusammenarbeit in 2er Teams

Anforderungen:
- Pkw um den Arbeitsort zu erreichen
- Körperliche Fitness (teilweise schwere Pakete verladen)
- Überstundenbereitschaft
- Einsatzbereitschaft ab sofort

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 06:00 Uhr bis 14:30 Uhr

Wir bieten:
- Verdienst: € 12,06 / h brutto

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an office@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Erzeugung von keramischen Teilen für den Automobilbereich
- Schneidetätigkeiten von Verarbeitungsmaterial
- Verpacken und Versenden von Waren
- Heben von 3-7 kg schweren Artikeln
- Verantwortliche für einen sauberen Arbeitsplatz
 
Ihr Profil:
- Vorkenntnisse in der Produktion von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Auto zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich
 -Körperlich Fit
- Arbeiten mit Staub darf kein Problem sein
- Teamfähigkeit
- 3 Schichtbereitschaft (Montag bis Freitag)

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei brutto € 14,21 /Std. 

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bitte an nicole.passenegg@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung und Durchführung des Wartungsauftrages
- Fertigungslinie betreuen, rüsten, abrüsten etc.
- Sicherstellung der Produktionsqualität in der Fertigung
- Einhaltung der in der Fertigungsdokumentation vorgegebenen Durchlaufzeit 
- Sicherstellung der Qualitätsanforderungen 

Ihr Profil:
- 3-Schichtbereitschaft
- PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
- Körperlich Fit
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Schnelligkeit sowie genaue Arbeitsweise
- Handwerklich Geschickt

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei brutto € 2.325,54

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an sabrina.stenitzer@nuova.at

im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Produktionstätigkeiten
- arbeiten mit Chemikalien
- Qualitätskontrolle und Nacharbeit
- Linienarbeit

Ihr Profil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- individuelle Produktionserfahrung von Vorteil
- gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Schichtbereitschaft (3-schichtig, fixe Nachtschicht und Samstagsdienste) 

Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 2.526,86 brutto/Monat (exklusive Schichtzulagen). 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an claudia.koch@nuova.at 
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Scannen der Pakete 
- Bearbeitung von Retourpaketen 
- Aufnahme von Schäden und Meldung  an den Kunden 
- Arbeiten mit dem Labeldrucker 
- Betreuung und Unterstützung der Fahrer 
- einfache Bürotätigkeiten 

Ihre Anforderungen:
- Erfahrung im Lager erforderlich 
- Teamfähigkeit 
- Überstundenbereitschaft
- rasche Auffassungsgabe 
- PKW zum Erreichen des Arbeitsortes erforderlich 
- Arbeitszeiten Montag bis Freitag 2 Schicht 5:30 bis 13:30 und 14:00 – 22:00 

Anstellung auf Vollzeitbasis (40 Stunden), Verdienst € 12,06 brutto/h.
Wir suchen ab sofort und LANGFRISTIG.

Bei Interesse senden Sie uns den Lebenslauf mit Foto an nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Warenannahme und -einlagerung
- Kommissionierung 
- Warenverpackung und Bereitstellung für den Abtransport 
- Innerbetrieblicher Transport 
- Verbuchung von Warenzugängen 
- Warenzuordnung im IT-System 

Ihre Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil (LAP Betriebslogistik oder ähnliches)
- Staplerschein wird vorausgesetzt
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute körperliche Verfassung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich bei einer abgeschlossenen Berufsausbildung auf € 2399,79 brutto/Monat 

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an sabrina.stenitzer@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Linienbelieferung 
- Kommissionierung
- Arbeiten mit dem Tablet  
- Be- und Entladung von LKW´s

Ihr Profil:
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Staplerpraxis von Vorteil 
- Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Schichtbereitschaft (2schichtig oder fixe Nachtschicht)

Unser Angebot:
Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 2.526,86 brutto/Monat (exklusive Schichtzulagen). 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Gewerbe
Ihr Aufgabengebiet:
- Arbeiten im Schichtbetrieb (5 Schicht)
- Arbeiten im Reinraum – mehrmaliges Umziehen nach Pausen erforderlich 
- Qualitätskontrolle
- Bedienung von Produktionsmaschinen
- Befüllung und Bestückung von Maschinen
- Mechanische Aufbereitung von Leiterplatten
- Stanzarbeiten
- Lötarbeiten 
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung erwünscht
- Produktionserfahrung
- Schichtbereitschaft
- Genaue und selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit und hohe Arbeitsbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse
 
Unser Angebot:
- Mitarbeit und langfristige Perspektive in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Sichere Arbeitsumgebung im Reinraum, keine gefährlichen/körperlich anstrengenden Arbeiten
- Gratis Parkplätze sowie E-Ladestationen
- Gesundheitsmaßnahmen (Betriebsarzt, kostenlose Vorsorgeuntersuchungen und Impfaktionen)
- Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
- 32 Stundenwoche, mit ganzjährigem attraktiven Schichtplan – Bezahlung auf Vollzeitbasis
- Umfassendes Einschulungsprogramm
- Laufende Fortbildungsmaßnahmen
- Entwicklungsmöglichkeiten

Das Mindestendgelt für diese Position beträgt € 2.555,77 brutto pro Monat exkl. Zulagen.

Bei Interesse senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- Solide EDV-Kenntnisse 
- Berufserfahrung in einer Produktion/ Metallindustrie von Vorteil 
- 3- oder 4-Schicht Bereitschaft 

Ihre Aufgaben: 
- Verschiedenste Aufgabenbereiche im Produktionsprozess 
- Bestückung und Überwachung der automatisierten Maschinen und Anlagen 
- Bedienung von Maschinen und einfache Störungsbehebungen 
- Verpackungstätigkeiten 
- Regelmäßige Durchführung von Qualitätskontrollen 
 
Das Mindestentgelt für die Stelle als Produktionsarbeiter/in beträgt € 2.526,87 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Schichtzulagen extra. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at 

Für nähere Auskünfte und persönliche Terminvereinbarung bitten wir um Kontaktaufnahme unter 
folgender Tel. Nr: +43 50 6868 600. 
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- Gute EDV- Kenntnisse 
- Berufserfahrung im Bereich Lager/Kommissionierung von Vorteil 
- 2-3 Schichtbereitschaft, sowie Überstundenbereitschaft 
- Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit 
- Gutes Zahlenverständnis 
- Staplerschein von Vorteil 

Ihre Aufgaben: 
- Kommissionierung und Verpackung 
- Wareneinlagerung/ Auslagerung 
- Inventurarbeiten 
 
Das Mindestentgelt für die Stelle als Lagermitarbeiter/in beträgt € 2.443,11 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Schichtzulagen sowie leistungsbezogene Prämie extra. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at 

Für nähere Auskünfte und persönliche Terminvereinbarung bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Tel. Nr: +4350 6868 600. 
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- 2 Schicht- Bereitschaft 
- sorgfältige und genaue Arbeitsweise 
- Produktionserfahrung von Vorteil 
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit 
- Flexibilität und Einsatzbereitschaft 
 
Ihre Aufgaben: 
- Fertigungsaufträge nach Vorgabe abarbeiten 
- Bedienung der Fertigungsmaschinen 
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien 
- Einbringen von Ideen zur Weiterentwicklung 
- Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz 

Das Mindestentgelt für die Stelle als Produktionsarbeiter/in beträgt € 13,56 EUR brutto pro Stunde. Schichtzulagen extra. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at 

Für nähere Auskünfte und persönliche Terminvereinbarung bitten wir um Kontaktaufnahme unter folgender Tel. Nr: +4350 6868 600. 
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Fachausbildung (Zerspannungstechniker, Maschinenbautechniker, Schlosser, Mechatroniker…) 
- Erfahrung in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik von Vorteil 
- Gute Computeranwenderkenntnisse 
- 3-Schicht- Bereitschaft 

Ihre Aufgaben: 
- Einstellen, Rüsten und Warten von Produktionsanlagen 
- Durchführung von Störungsbehebungen im laufenden Produktionsbetrieb 
- Vorbereitung des Arbeitsvorrates an den einzelnen Arbeitsplätzen 
- Stückzahlermittlung 
- Regelmäßige Durchführung von Qualitätsprüfungen 
 
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt abhängig von der Abteilung entweder € 2.694,48 zuzüglich Prämien und Schichtzulage oder € 3.028,09 zuzüglich Schichtzulage. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at 

Für nähere Auskünfte und persönliche Terminvereinbarung bitten wir um Kontaktaufnahme unter 
folgender Tel. Nr: +4350 6868 600. 
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- 3 Schicht- Bereitschaft 
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise 
- Produktionserfahrung von Vorteil 
- Fingerfertigkeit und Handwerkliches Geschick 

Ihre Aufgaben: 
- Verschiedenste Aufgabenbereiche im Produktionsprozess 
- Aufstecken und Knüpfen im Zuge der Produktionsschritte 
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien 

Das Mindestentgelt für die Stelle als Produktionsarbeiter/in beträgt € 2.014,02 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Schichtzulagen extra. 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at 

Für nähere Auskünfte und persönliche Terminvereinbarung bitten wir um Kontaktaufnahme unter 
folgender Tel. Nr: +43 50 6868 600. 
im Bereich Gewerbe
Ihr Profil:
- Besitz eines eigenen PKW, FS B
- Staplerschein (von Vorteil)
- Handwerkliches Geschick
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
- Überstundenbereitschaft

Ihre Aufgaben:
- Lagerarbeitertätigkeiten

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.

Entlohnung: Mindestens lt. KV € 2.177,16 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis)

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto richten Sie bitte ausschließlich per Mail an: sara.berisha@nuova.at 
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Lagertätigkeiten mit Staplerschein

Ihre Profil:
- Besitz eines eigenen PKW, FS B
- Staplerschein (von Vorteil)
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Überstundenbereitschaft
- 2 - Schichtbetrieb

Arbeitszeit: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche.
Arbeitszeit nach Vereinbarung.

Entlohnung:  Mindestens lt. KV € 2.348,59 brutto/Monat (auf Vollzeitbasis)

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto richten Sie bitte ausschließlich per Mail an: sara.berisha@nuova.at 
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Produktionstätigkeiten an Produktionsmaschinen und -Anlagen laut Arbeitspapieren
- Erfüllen der Qualitäts- und Quantitätsvorgaben
- Interne Logistiktätigkeiten in der Abteilung
- Durchführen von Qualitätsprüfungen laut Prüfvorgaben

Ihr Profil:
- Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil
- Staplerschein von Vorteil
- Gewissenhaftes und genaues Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- 3 Schicht Bereitschaft
- Besitz eines eigenen PKW von Vorteil

Verdienst:
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 2.325,61 brutto/Monat (zuzüglich Schichtzulage). Prämiensystem ab dem 2. Monat

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: daniela.suvajac@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Interner Transport von Waren innerhalb einer Abteilung 
- Übernahme von angelieferten Waren 
- Einlagerung der Waren entsprechend der vorgegebenen Lagerplätze 
- Fachgerechte Lagerung von Halb- oder Fertigerzeugnissen 
  
Ihr Profil:
- Ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
- Sicherer Umgang mit internen EDV-Programmen 
- Staplerschein mit Praxis 
- Effiziente und sicherheitsorientierte Arbeitsweise 
- 3-4 Schichtbereitschaft 
  
Wir bieten:
Ein Monatsgehalt von brutto € 2.325,61 exkl. Schichtzulagen und eine Überzahlung je nach 
Qualifikation und Erfahrung. 
Langfristige Mitarbeit mit späterer Möglichkeit zur Übernahme  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an 
trieben@nuova.at  
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Bedienen von unterschiedlichen Maschinen 
- Verschiedenste Aufgabenbereiche im Produktionsprozess 
- Einhaltung der Qualitätsrichtlinien 
- Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz

Ihr Profil:
- Sorgfältige und genaue Arbeitsweise 
- Produktionserfahrung von Vorteil 
- Erfahrung mit CNC-Maschinen von Vorteil 
- Handwerkliches Geschick 
- Führerschein B und PKW 
 
Wir bieten:
Einen Stundenlohn von brutto € 12,06 exkl. Schichtzulagen und eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung. 
Langfristige Mitarbeit mit späterer Möglichkeit zur Übernahme  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an 
trieben@nuova.at  
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Bedienung von Dosieröfen 
- Schmelzen von Rohmaterialien zur Sicherstellung der Materialversorgung im Gießprozess 
- Transport und Vorbereitung von Rohmaterialien 
- Rüst- und Vorbereitungsarbeiten an der Anlage 
- Reinigung der Arbeitsgeräte 

Ihr Profil:
- Staplerschein mit Praxis 
- Ausreichend gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
- Erfahrung und Kenntnis in Produktionsprozessen mit Metall 
- Freude an der Suche nach sicherheitstechnischen Verbesserungspotenzialen 

Wir bieten:
Ein Monatsgehalt von brutto € 2325,61 exkl. Schichtzulagen und eine Überzahlung je nach 
Qualifikation und Erfahrung. 
Langfristige Mitarbeit mit späterer Möglichkeit zur Übernahme  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an 
trieben@nuova.at  
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- In dieser Funktion übernehmen Sie die Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses beginnend bei Anfragen- und Angebotsabwicklung bis hin zu Bestellungen und Kontrakterstellungen.
- Darüber hinaus koordinieren Sie die Beschaffung von kleineren Portotypen- bzw. Vorserienumfängen.
- Sie planen und steuern in Abstimmung mit den Expert_innen  im Technischen Einkauf die Einsatztermine bei Lieferanten, erstellen Lieferantenportfolios, führen Vertragsverhandlungen durch und unterstützen bei der Vertragserstellung.
- Bei der Identifizierung von Kostenreduzierungsmaßnahmen nehmen Sie eine Supportrolle für das Purchasingteam ein.
- Sie organisieren und führen selbstständig Lieferantenworkshops durch.
- Termine und Kennzahlen behalten Sie stets im Blick, die Sie auch in Reports darstellen.
 
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung (HTL, FH, TU) 
- Berufsspezifische Erfahrung von Vorteil
- Technisches Verständnis und Wissen über Materialwirtschaft wünschenswert
- Fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
- Moderate Dienstreisebereitschaft

Unser Angebot:
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich, je nach Ausbildung, zwischen € 2.764,- brutto und € 3.543,- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Ihre Tätigkeiten:
- Programmieren, einstellen und fertigen auf einer CNC-Drehmaschine mit Y und C Achse
(Sinumerik 828/840 Shopturn)
- Konventionelles Drehen und Fräsen von Einzelteilen
- Arbeiten an einem bahngesteuerten Bohrwerk
- Vorrichtungs- und Prüfstandbau
- Bedienen von Prüfständen und Durchführung von Tests für die Entwicklung
- Instandhaltung und Wartung der Werkzeugmaschinen und Anlagen
- Allgemeine Schlosserarbeiten

Ihr Profil:
- Abgeschlossenen Lehre oder Fachschule als Zerspanungstechniker (Metalltechniker,) mit mehrjähriger Erfahrung
- Programmierkenntnisse einer CNC Drehmaschine mit angetriebenen Werkzeugen, Y und C Achse mit Siemens Shopturn 828/840
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Teamfähig und verantwortungsbewusst
- Selbständige und genaue Arbeitsweise
- Kenntnisse und Erfahrung im allgemeinen Maschinenbau

Unser Angebot:
Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 3.400,- brutto pro Monat.
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Zuständigkeit für den Verkauf und das Servicing von Gruppenbuchungen an österreichischen Reisebüros, Tour Operator, sowie Endkunden  
- Ansprechpartner zu allgemeinen Anfragen betreffend Gruppenbuchungen 
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen 
- Schnittstelle zur Sales-Abteilung und anderen internen Abteilungen 
- Preiserstellung bei Anfragen 
- Erstellung von Garantiegruppen Verträgen 
- Beschwerdemanagement und First-Level Support 

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP,HAK,HWL) 
- Service- und Kundenorientiertes Denken und Handeln 
- Kommunikationsfähigkeit 
- Kontinuierliche Lernbereitschaft 
- Selbstständigkeit und selbstbewusstes Auftreten 
- Durchsetzungsfähigkeit 
- Teamfähigkeit 
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 

Unser Angebot:
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit 
- Umfangreiche Einschulungsphase 
- Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten 
- Firmenlaptop 
- Gratis Kaffee 

Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt € 2175,56 brutto pro Monat. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an 
natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von und Unterstützung bei Anfragen
- Erstellung von Angebotsvergleichen
- Bestellungen auslösen und verfolgen (bis zum Wareneingang)
- Beschaffung Normteile, Büromaterial, Maintenance, Verbrauchsmaterial, Dienstleistungen
- Datenpflege in SAP und diversen anderen Systemen
- Unterstützende administrative Tätigkeiten
- Rechnungsprüfung in SAP

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, HLW)
- Berufsspezifische Erfahrung von Vorteil
- Technisches Verständnis 
- Fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) ab € 2.960, -- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Kommissionierung
- Arbeiten mit dem Tablet  
- Be- und Entladung von LKW´s

Ihr Profil:
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Staplerpraxis von Vorteil 
- Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil

Unser Angebot:
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei brutto € 14,21 /Std. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung inkl. Foto an
nicole.passenegg@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Umsetzung der Qualitätskontrollen laut internen Vorgaben
- Entscheidung über Sperrung, Freigabe, Ausschuss und Nacharbeit von Produkten
- Entwicklung und Vorantreiben von Verbesserungsprozessen
- Unterstützung bei der Durchführung von prozessbezogenen Audits
- Autorisierung für die Maschinenfreigabe bei Änderungen oder Maschinenfehlern
- Attraktives 5-Schicht Modell mit 32,5 Wochenstunden
 
Ihr Profil:
- Facharbeiter oder abgeschlossene technische Schul- oder Berufsausbildung (HTL oder Ähnliches)
- Erfahrungen im Bereich Elektronik von Vorteil
- Technisches und Analytisches Denken
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
- Englischkenntnisse wünschenswert 

Unser Angebot
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, die chemische, mechanische und elektrische Fertigungsschritte umfassen
- Zusammenarbeit mit weltweit führenden Kunden der Chipherstellung, die mit zukunfts-weisenden Produkten und modernsten Equipment ausgestattet sind
- Arbeit in einer modernen, sicheren und sauberen Produktionsumgebung im Reinraum mit hohem Automatisierungsgrad
- Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Vergütungspaket 
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit weltweiter Reisetätigkeiten zu Trainings-, Austausch- oder Lieferanten-zwecke
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Karriereperspektiven in einem internationalen Unternehmen

Das Mindestjahresbruttogehalt für die Stelle beträgt 42.339,78€. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
trieben@nuova.at 

im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Optimierung des Prozessleitsystems
- Mitgestaltung von produktionstechnischen Dokumenten
- Mitarbeit bei der Optimierung und Innovation des Produktionsablaufs
- Sicherstellung der Prozessstabilität (z.B.: Troubleshooting/Fehleranalyse und Fehlerbehebung bei Produktionsproblemen)
- Technische Schnittstelle zu unterschiedlichen Bereichen wie Maintenance, Facility, Quality etc.
- Mithilfe bei der Durchführung interner/externer Audits
- Dokumentation von täglichen Schichtberichten und Berichterstattung
- Attraktives 5-Schicht Modell mit 32,5 Wochenstunden (max. 4 aufeinanderfolgende Arbeitstage, danach mind. 2 Tage frei) 
 
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Schulausbildung (HTL oder Ähnliches)
- Technisches und Analytisches Denken
- Englischkenntnisse wünschenswert 
- Lernbereitschaft und das Bestreben zur Weiterentwicklung
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Handwerkliches Geschick 
- Genaue und zielorientierte Arbeitsweise 

Unser Angebot:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgabengebiete, die chemische, mechanische und elektrische Fertigungsschritte umfassen
- Zusammenarbeit mit weltweit führenden Kunden der Chipherstellung, die mit zukunfts-weisenden Produkten und modernsten Equipment ausgestattet sind
- Arbeit in einer modernen, sicheren und sauberen Produktionsumgebung im Reinraum mit hohem Automatisierungsgrad
- Ein attraktives und wettbewerbsfähiges Vergütungspaket 
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit weltweiter Reisetätigkeiten zu Trainings-, Austausch- oder Lieferanten-zwecke
- Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Langfristige Karriereperspektiven in einem internationalen Unternehmen

Das Mindestjahresbruttogehalt für die Stelle beträgt 42.339,78€. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
trieben@nuova.at 
im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Produktionsanalysen zur kontinuierlichen Prozesskontrolle
- Durchführung von analytischen Qualitätskontrollen und Feststellung möglicher Qualitätsabweichungen 
- Wartungstätigkeiten der Analysegeräte
- Vor- und Aufbereitung der Proben
- Anwendung und Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards
- Dokumentation der Tätigkeiten im Qualitätsmanagementsystem (LIMS)
- Sicherstellung des laufenden Betriebes der Onlinecontroller

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Chemie (Lehre oder HTL)
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (mind. 3-Schicht)
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit 
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte, selbstorganisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise 

Unser Angebot:
- Vielfältige Aufgabengebiete in den Bereichen Chemie und Technik
- Ein wertschätzendes und unterstützendes Team
- Strukturiertes und maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm
- Gute Aufstiegsmöglichkeiten sowie laufende, individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebskantine mit täglich frisch zubereiteten Gerichten
- Gratisparkplätze sowie E-Ladestationen
- Gesundheitsmaßnahmen (Betriebsarzt, kostenlose Vorsorgeuntersuchungen und Impfaktionen)
- Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen (wie z.B. ermäßigte Eventtickets, Zuschuss Fitnessstudio, etc.)

Das Mindestjahresbruttogehalt für die Stelle beträgt 36.947€. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an
trieben@nuova.at 
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Linienbelieferung
- Arbeiten mit dem Tablet
- Be- und Entladung von LKW`s

Ihr Profil:
- Staplerschein mit Praxis
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Schichtbereitschaft (3-Schichtig, eventuell 4-schichtig)

Unser Angebot:
Für diese Position ist ein kollektivvertraglicher Monatslohn von € 2526,86 brutto exkl. Schichtzulagen vorgesehen. 

Bewerbungsunterlagen gerne an claudia.koch@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Deine Aufgaben:
- Fertigung von Fernwärme-Übergabestationen
- Endkontrolle nach Fertigung
- Versandvorbereitung von Fernwärme-Komponenten
- Wareneingangskontrolle, Sicherstellung der Materialversorgung für die Fertigung

Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf aus dem Elektro- oder
 Heizungs-Bereich
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Grundkenntnisse am Computer
- Führerschein der Klasse B
- Flexibilität, Sorgfalt und Lernbereitschaft

Unser Angebot
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in österreichischem Familienunternehmen
- Mitarbeit in einem dynamischen Team

Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.561,97 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis. Abhängig von Ausbildung und Qualifikation besteht eine Möglichkeit zur Überzahlung.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an anita.holzapfel@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Ihr Aufgaben:
- Aufbau, Verdrahtung und Fertigstellung von Schaltanlagen
- Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abwicklung von Fertigungsaufträgen
- Prüfung nach Prüfvorschriften und Prüfanweisungen EN 61439, EN 60204
- Dokumentation der Änderungen und Korrekturen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik
- Einschlägige Berufserfahrung
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Gute EDV-Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein der Klasse B
- Hohe Lernbereitschaft, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestentgelt beläuft sich auf € 2561,97 brutto/Monat (excl. Schichtzulagen)

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Budgetplänen und Verkaufsprognosen
- Aufbereitung und Übermittlung der Zahlen an das Management
- Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen
- Etablierung sowie Kontrolle von Betriebsabläufen
- Prozess- und Schwachstellenanalyse sowie Optimierung
- Soll-Ist-Vergleiche
- Reporting

Ihr Profil:
- Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Genauigkeit, Verlässlichkeit und logisches Denken

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.422,-/Monat. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Bewerbungen inkl. Foto gerne an sara.mahmoud@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Aufgaben:
- Durchführung laufender Buchhaltungsaufgaben
- Verbuchung von Eingangsrechnung und Ausgangsrechnung
- Termingerechte Erfassung von ausgehenden Zahlungen
- Stammdatenanlage und allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich
 Rechnungswesen
- Diverse Unterstützungsarbeiten

Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einer berufsbildenden höheren Schule
 (HLW, HAK oder ähnliches)
- Einschlägige Berufserfahrung
- Navision Kenntnisse von Vorteil
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Unser Angebot
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.857,14 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Produktionstätigkeiten
- Maschinenbedienung 

Ihr Profil:
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Individuelle Produktionserfahrung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse von Vorteil
- Schichtbereitschaft (3-Schichtig, fixe Nachtschicht)

Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn beläuft sich auf € 2.526,86 brutto/Monat (exklusive Schichtzulagen).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an claudia.koch@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Selbständige Durchführung der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
- Fakturierung von Kundenaufträgen
- Konten- und Saldenabstimmungsarbeiten (Intercompany, Lieferanten und Kunden)
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Sonderaufgabenstellungen
- Statistikmeldungen, Umsatzsteuer-Voranmeldungen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhaltung, HAK oder betriebswirtschaftliches Studium)
- Mind. 3jährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld bis zur Rohbilanz
- Erfahrung mit internationalen Umsatzsteuerthemen von großem Vorteil
- Gute Englischkenntnisse und sehr gute Excelkenntnisse erwünscht
- Erfahrung mit einem ERP-System von Vorteil
- Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Verlässlichkeit und kollegialer Umgang

Unser Angebot:
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 3.000,- auf Vollzeitbasis.
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Aufbereitung und Erstellung von periodischen Controlling-Berichten sowie Ad-hoc-Abfragen
- Abweichungsanalysen und Forecasts
- Mitwirkung bei der Erstellung der Jahres- und Mittelfristbudgetplanung
- Optimierung der internen und bereichsübergreifenden Controlling-Prozesse
- Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Aktive Kommunikation mit anderen Abteilungen im Unternehmen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling oder Kombination Wirtschaft mit Technik/Informatik
- Einschlägige Berufserfahrung im Controlling-Bereich von Vorteil
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel, Access)
- Erfahrung mit ERP-Systemen und Datenbanken (SQL) von Vorteil
- Starke Affinität zu Zahlen und IT-Tools, ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, hohes Maß an Eigenverantwortung
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 3.000,- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). 
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an office@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Wir suchen eine Verstärkung unseres bestehenden Teams der Internen IT für die Bereiche:
- Azure Cloud Services
- MS Server Operating Systems
- Active Directory
- Security

Ihre Aufgaben:
- Administration und Aufbau der Azure Umgebung
- Betreuung & Weiterentwicklung der Active Directory Umgebung
- Versorgen der Serversysteme mit Updates und überwachen der vorhandenen Schwachstellen
- Mitarbeit bei der Umsetzung globaler
- IT-Lösungen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Uni/TU, oä) vorzugsweise in Informationstechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration von IT Systemen
- Kenntnisse über System-Monitoring und Patch-Management
- Gute Kenntnisse über MS Powershell, Automatisierung und Scripting im Allgemeinen
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produktlandschaft, insbesondere gängige Windows Server Betriebssysteme
- Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Flexibilität
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 3.000,-- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). 
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Projektbewertungsgesprächen mit den Projektmanagern
- Kaufmännische Unterstützung bei internationalen Großprojekten
- Projektreporting der Kosten- & Leistungskennzahlen
- Abweichungsanalysen hinsichtlich Kosten, Qualität und Termine auf Einzel- und Multiprojektebene
- Key-User für diverse Tools
- Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Automatisierung
- Mitwirkung bei Budgetierung und Forecast

Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, o.Ä.)
- Erste Berufserfahrung von Vorteil – motivierte Berufseinsteiger/Wiedereinsteiger sind willkommen
- Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
- Erfahrung mit ERP Systemen und SQL von Vorteil
- Zahlenaffinität und Interesse an geregelten Abläufen und deren Optimierung
- Analytische, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 3.300,- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). 
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an office@nuova.at 
im Bereich Kaufmännisches Personal
Vollzeit 38,5h/Woche oder Teilzeit mind. 20h/Woche

Ihre Aufgaben:
-  Generelle Beschaffungstätigkeiten
-  Preis- und Mengenverhandlungen mit Lieferanten im In- und Ausland
-  Vorbereitung und Verhandlung von Rahmenverträgen
-  Lieferantensuche, Lieferantenevaluierungen, Lieferantenentwicklung auch beim Lieferanten vor Ort
- Angebots- und Reklamationsabwicklung
- Ansprechpartner für interne Abteilungen bezüglich Beschaffungsthemen (Produktion, Instandhaltung, Finanz, etc.)
- Generelle Tätigkeiten im Bereich Einkauf
- Reporting

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mindestens auf Maturaniveau oder FH und UNI
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als EinkäuferIn in einem Industriebetrieb
- Technisches Interesse und Zahlenverständnis vorausgesetzt
- Eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorausgesetzt
- Fortgeschrittene Kenntnisse im Bereich Microsoft Office, Kenntnisse für das System Navision vorteilhaft
- Generelle Reisebereitschaft


Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.800,- auf Vollzeitbasis. 
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an office@nuova.at 
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Konsolidierung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Gruppe und Auf-
 bereitung der notwendigen Berichtsunterlagen
- Erstellung von Plan-Ist Abweichungsanalysen und Erarbeitung von notwendigen
 Erklärungen gemeinsam mit den Bereichseinheiten
- Koordination der Erstellung von Budgets/Forecasts und Schaffung von relevanten
 Entscheidungsunterlagen im Team für das Magna Steyr Management
- Erstellung von Analysen und Präsentationen als wichtige Grundlage für strategische
 und operative Entscheidungen für das Management/Executive Team bzw. für die Konzern-
 mutter Magna International
- Planungs- und Berichtsaktivitäten und Bearbeitungen von Ad-hoc Themenstellungen für
 das Management
- Positionierung als Bindeglied zwischen den operativen Einheiten (Business Units) und
 dem Management sowie als verlässliche Ansprechperson

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Finance/Controlling (FH, Uni
 oder vergleichbar)
- Fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Accounting und/oder Controlling von Vorteil
- Grundlegende Kenntnisse im Bereich internationale Rechnungslegung wünschenswert (IFRS
 /US-GAAP)
- Fundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint)
- Kenntnisse in SAP und Hyperion/HFM von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
- Kommunikative Persönlichkeit

Unser Angebot:
Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 3.311,- und € 3.791,- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Als proaktive/r Mitarbeiter_in unterstützen Sie Dichtheitsuntersuchungen im Rahmen der Fahrzeugentwicklung
- Selbstständige Durchführung von Projektaufgaben im Rahmen Korrosion und Dichtheit
- Erstellung und Pflegen von Stopfenplänen mit Projektinterner Abstimmung
- Weiterentwicklung der Linienspezifischen Interessen für Korrosion und Dichtheit mit eigenständigen und kreativen Ideen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene höhere technische Ausbildung zB.: HTL im Bereich Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik oÄ
- Fachspezifische Kenntnisse im Bereich Korrosion wünschenswert
- Hoher Grad an Eigenverantwortung
- Zielstrebigkeit und Kommunikationsstärke
- Proaktive, selbständige Arbeitsweise
- MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Reisebereitschaft

Unser Angebot:
Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) ab € 2.960, -- brutto pro Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
 - Durchführung von und Unterstützung bei Anfragen
- Erstellung von Angebotsvergleichen
- Bestellungen auslösen und verfolgen (bis zum Wareneingang)
- Beschaffung Normteile, Büromaterial, Maintenance, Verbrauchsmaterial, Dienstleistungen
- Datenpflege in SAP und diversen anderen Systemen
- Unterstützende administrative Tätigkeiten
- Rechnungsprüfung in SAP
 
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene höhere kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW)
- Berufsspezifische Erfahrung 
- Technisches Verständnis 
- Fundierte MS Office und SAP-Kenntnisse
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

Unser Angebot:
Anhand Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir Ihr tatsächliches Gehalt.

Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) ab € 2.960, -- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Analyse und Bewertung der Kundenbedürfnisse
- Planung von bedarfsgerechten und maßgeschneiderten Logistik-Automatisierungs-Lösungen aus unseren Produkt- und Dienstleistungssortiment
- Konzeptionierung von Layouts der modular aufgebauten Kommissionieranlagen mit einem modernen CAD-System
- Kalkulation und Angebotserstellung
- Erstellung von Präsentationen für den Kunden
- Übergabe an die Projektrealisierungsgruppe
- Ansprechperson für unsere internationalen Bestandskunden sowie unsere Auslandsgesellschaften

Ihr Profil:
- Abgeschlossene technisch/wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU – idealerweise im Fachbereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen etc.)
- Erste Berufserfahrung im technischen Vertrieb bzw. in der Projektierung von Vorteil, idealerweise im Anlagenbau bzw. Logistikautomatisierung
- Gute Kenntnisse in einem CAD-Programm (AutoCAD bevorzugt)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte kaufmännische Denkweise – Kostenbewusstsein und Serviceorientierung wünschenswert
- Kommunikationsgeschick und Freude an kundenorientierter Beratungstätigkeit
- Internationale Reisebereitschaft (ca. 10%)

Unser Angebot:
Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.567,- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden).
Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Bereitstellung von Projektdokumenten (Änderungsaufträge, Berichte, Zeichnungen) von Entwicklungs- und Produktions-Projekten im Produktdaten Management Systemen.
- Verwaltung von allgemeinen Entwicklungsdokumenten (z.B.: Betriebsanweisungen, Jahresberichte, Notfallpläne, Sicherheitsdatenblätter) im Produktdaten Management Systemen.
- Download von Kundendokumenten aus dem Kundensystem und Import ins Produktdaten Management System.
- Digitale Archivierung (CAD-Daten Import/Export) im eigenen Produktdaten Management Systemen
- Unterstützung bei der Bearbeitung von Druckaufträgen (Aufbereitung, Formatierung, Layout, Druck, Nachbearbeitung, usw.).

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre)
- Gute Englischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Adobe Acrobat)
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität, selbstständiges Arbeiten
- Loyalität und Verlässlichkeit, Genauigkeit
- Organisationsgeschick, Teamfähigkeit 

Anhand Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung vereinbaren wir Ihr tatsächliches Gehalt. Das Mindestgehalt liegt auf Basis Vollzeit bei € 2.570, - brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an office@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Kommissionierung 
- Verpacken der Waren
- Inventur

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil 
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute körperliche Verfassung

Unser Angebot:
- Arbeitszeiten im Schichtmodell: 05:30 – 14:00 Uhr, 09:30 – 18:00 Uhr, 11:00 – 19:30 Uhr
- Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestentgelt beläuft sich auf € 2014,02 brutto/Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an sabrina.stenitzer@nuova.at

im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Zusammenbau von diversen Komponenten 
- Demontage von verschiedensten Bauteilen
- Qualitätskontrolle

Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil
- 4-Schichtbereitschaft
- Gute körperliche Verfassung
- Handwerkliches Geschick
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse 
- Führerschein B und eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes von Vorteil

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestentgelt beläuft sich ab € 2.349,00 brutto pro Monat

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Einkaufsprojektleiters bei der Planung, Steuerung und Umsetzung der anvertrauten Gesamtfahrzeugprojekte vom Engineering bis zur Serienproduktion für den Bereich Einkauf  
- Zunehmende laterale Führung und Koordination des gesamten Aufgabenspektrums des jeweiligen Einkaufsprojektteams 
- Proaktive Teilnahme an Kundenmeetings 
- Unterstützung zur Erreichung der Kosten-, Qualitäts- und Terminziele 
- Durchführung des einkaufspezifischen Projektreportings 
- Nach einer Einarbeitungsphase Übernahme von Teilprojekten  

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
- Berufserfahrung in der Automobilindustrie oder/und im Einkauf/SCM-Bereich wünschenswert
- Technisches Verständnis 
- Projektmanagementkenntnisse vorteilhaft
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit Fokus auf Excel und PowerPoint 
- Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch – verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Du punktest durch diplomatisches Geschick sowie ausgeprägtes unternehmerisches Denken und flexibles Handeln mit Hands-on-Mentalität, Umsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit. 
- Moderate Dienstreisebereitschaft 

Anhand deiner Qualifikation, deiner Berufserfahrung und der Aufgaben, die auf dich warten, vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt. Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit zwischen € 2.960,- und € 3.800, -brutto pro Monat.
Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine entsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Einkäufer_innen 
- Datenbankpflege und -dokumentation als Basis für Managementreportings 
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. Aufbereitung notwendiger Unterlagen 
- Erstellung von Präsentationen 
- Enge Zusammenarbeit und laufender Austausch mit dem Einkaufsprojektteam 

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (wie kaufmännische Lehre, HAK, HTL)
- Erste Erfahrung in der Administration oder im Assistenzbereich von Vorteil 
- Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse wünschenswert 
- Daten- und Systemaffinität 
- Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung 
- Zuverlässigkeit, Selbstständige und genaue Arbeitsweise 

Anhand deiner Qualifikation, deiner Berufserfahrung und der Aufgaben, die auf dich warten, vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt.
Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit ab € 2.570, - brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine entsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Gewerbe
Ihre Aufgaben:
- Verrichtung von fachspezifischen Aufgaben
- Zuschnitt 
- Maschinenbedienung

Ihre Qualifikation:
- Abgeschlossene Tischlerausbildung oder Berufserfahrung als Tischlerhelfer
- Körperliche Fitness
- FS B + PKW zur Erreichung des Arbeitsortes
- 2-Schichtbereitschaft

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt beträgt als Hilfskraft bei brutto € 13,56 und als Fachkraft brutto € 15,19 pro Stunde.

Bewerbungsunterlagen gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Technisches Personal
Ihr Profil: 
- Erfolgreicher Berufsabschluss im Bereich Mechatronik, Elektrik (Lehre, HTL) 
- Erfahrung mit Versorgungselektrik (240 bzw. 400 Volt) von Vorteil 
- Umfassendes technisches Verständnis im Bereich Mechanik und Elektrik 
- Grundkenntnisse in der Programmierung von Vorteil 
- Gutes Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil 
- Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise 
- Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit 
- Sehr hohe, internationale Reisebereitschaft 

Ihre Aufgaben: 
- Durchführung von Wartungen und Inspektionen unserer Kundenanlagen 
- Sie sind für die komplette technische Abwicklung des Einsatzes verantwortlich und fungieren auch als Ansprechperson des Kunden vor Ort 
- Kurzfristige Reparatureinsätze gehören zu Ihrem Hauptaufgabengebiet 

Unser Angebot: 
Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt 2.600, - brutto pro Monat exkl. Diäten und Zulagen. 
Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation und Berufserfahrung 
berechnet.   

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit Foto gerne 
an sara.mahmoud@nuova.at 
im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Störungsbeseitigung vor Ort   
- Einweisung, Übergabe, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen   
- Organisatorische Einsatzvorbereitung   
- Rückmeldung von Serviceeinsätzen   
- Verwaltung des eigenen Ersatzteillagers   
    
Ihr Profil   
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroinstallateur)   
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswert   
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   
- Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft   
- Wohnort: Zentral im Gebiet Tirol 
    
Wir bieten   
- Ein Mindestgehalt ab € 3.500, - brutto pro Monat mit einer Bereitschaft zur Überzahlung je nach   
Qualifikation und Erfahrung   
- Fundierte Einschulung (inkl. Reisebereitschaft) sowie die Teilnahme an Veranstaltungen und   
Seminaren   
- Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher   
Erfolgsorientierung   
- Attraktives Weiterbildungsprogramm   
- Flexible Arbeitszeitmodelle   

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an  
sara.mahmoud@nuova.at  
im Bereich Technisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Störungsbeseitigung vor Ort   
- Einweisung, Übergabe, Inbetriebnahme und Wartung von Anlagen   
- Organisatorische Einsatzvorbereitung   
- Rückmeldung von Serviceeinsätzen   
- Verwaltung des eigenen Ersatzteillagers   
    
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Elektroinstallateur)   
- Erste Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice wünschenswert   
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen   
- Souveränität im Umgang mit Menschen und hohe Kommunikationsbereitschaft   
    
Wir bieten:
- Ein Mindestgehalt ab € 3.500, - brutto pro Monat mit einer Bereitschaft zur Überzahlung je nach   
Qualifikation und Erfahrung   
- Fundierte Einschulung (inkl. Reisebereitschaft) sowie die Teilnahme an Veranstaltungen und   
Seminaren   
- Eine klare berufliche Perspektive in einem engagierten, motivierten Arbeitsumfeld mit hoher   
Erfolgsorientierung   
- Attraktives Weiterbildungsprogramm   
- Flexible Arbeitszeitmodelle   

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an  
sara.mahmoud@nuova.at  
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Planung und Optimierung von vorgegebenen logistischen Abläufen
- Konzeptionierung von Layouts der modular aufgebauten Lager und Kommissionier-Lösungen mit einem modernen CAD-System
- Abklärung mit Lieferanten intern/extern, Terminkoordination/-verantwortung, Kalkulation sowie technische Angebotserstellung
- Unterstützung des Vertriebsaußendienst bei Kundenpräsentationen

Ihr Profil:
- Abgeschlossene technisch/wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU o.Ä.)
- Sehr gutes technisches Verständnis
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Logistik (Lager/Kommissionierung) und deren Prozesse von großem Vorteil
- Betriebswirtschaftliches Interesse wünschenswert
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel, PowerPoint)
- Gute Kenntnisse in einem CAD-Programm 
- Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit wünschenswert
- Eigenständige Arbeitsweise und selbstbewusstes Auftreten wünschenswert
- Kundenorientierung sowie Freude am Verkauf
- Fallweise internationale Reisebereitschaft

Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von €3.000,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an  
office@nuova.at  
im Bereich Kaufmännisches Personal
Aufgaben:
- Koordination von Abläufen: Du übernimmst die effiziente Koordination aller organisatorischen Tätigkeiten im Bereich WAMAS Product Development.
- Workshop-Organisation: Du bist verantwortlich für die Planung von internen und externen Workshops, Informationsmeetings, PD-Workshops und Quality Events.
- Terminmanagement: Die Koordination von Terminen sowie die reibungslose Abstimmung fallen in deinen Verantwortungsbereich.
- Informationsverwaltung: Du pflegst unsere internen Informationsportale und kümmerst dich um den PD-Newsletter.
- Administrative Aufgaben: Unterstützung bei Monatsabschlüssen, der Jahresinventur und die Verwaltung von Dienstreisen gehören zu deinen regelmäßigen Aufgaben.

Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Praktische Erfahrung in ähnlicher Position oder im Bereich der organisatorischen Koordination.
- Organisationsgeschick und eine ausgeprägte Fähigkeit den Überblick zu behalten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams und Abteilungen
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein Auge für Details

Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von € 2.854,00 auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.  

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung an  
office@nuova.at  
im Bereich Kaufmännisches Personal
Dein Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung (LAP, HAK, HTL oder Vergleichbares)
- Erste Führungserfahrung wünschenswert
- Gute Kenntnisse in einem ERP-System wünschenswert
- Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise
- Flexibilität, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit setzen
 wir voraus
- Interkulturelle und kommunikative Kompetenz und wertschätzende Umgangsformen
- Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten (6 - 14.30 Uhr, 10.00 - 18.30 Uhr,
 12.00 - 20.30; die Schichteinteilung wird individuell im Serviceteam abgestimmt)
- Führerscheinklasse B und eigenes Fahrzeug 

Deine Aufgaben:
- Du bist Ansprechperson für Dein Team und kümmerst Dich um die Diensteinteilung
- Du fungierst mit deinem Team als Schnittstelle zwischen Depot, Transportpartnern
 und Kundenservice
- Du bist Ansprechperson für unsere Kund_innen
- Enge Kommunikation mit unseren Fahrer_innen
- Kontrolle der Abhol- und Zustellqualität
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail und Telefon
- Überwachung und Optimierung der organisatorischen Abläufe

Unser Angebot:
- Langfristiger Arbeitsplatz
- Individuelle Einschulungsphase für einen optimalen Start
- Parkplätze sowie Ladestationen für e-Autos
- Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, Depotausflüge, etc.)

Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von € 2.500,- auf Vollzeitbasis
Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns gerne deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an sara.mahmoud@nuova.at
im Bereich Gastro
Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden/Woche
Standort: Lieboch

Als Mitarbeiter_in im Kundenservice sind Sie verantwortlich für die tagtägliche Kunden-Kommunikation sowie die Planung von Transportdienstleistungen für Menschen mit Behinderung. Empathie und Organisationsfähigkeiten sind in dieser Position deswegen von entscheidender Bedeutung.

Ihre Aufgaben:
- Empathische Kommunikation mit Kunden, um Informationen zu Tourenänderungen entgegen-
 zunehmen oder über aktuelle Transporte zu informieren
- Beantwortung von Anrufen und E-Mails von Kunden und Bereitstellung von Informationen
 zu unseren Transportdienstleistungen
- Kategorisierung und Zuteilung von E-Mail-Anfragen
- Weitergabe von Informationen zu Abweichungen an LenkerInnen des Unternehmens
- Planung und Organisation von Transportrouten unter Berücksichtigung von Kundenprä-
 ferenzen und besonderen Anforderungen.
- Präzise Entgegennahme und Dokumentation von entgegen genommenen Tourenanpassungen
- Dokumentation und Aktualisierung von Kundendaten in der Datenbank
- Reaktion auf Notfallsituationen oder unerwartete Änderungen im Transportplan und
 Bereitstellung von sofortiger Unterstützung.

Ihr Profil:
- Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Callcenter-Umfeld oder im Kundenservice
 oder Rettungssanitäter_in
- Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten und Empathie, um Kundenbedürfnisse zu erkennen
 und effektiv darauf einzugehen
- Organisationsgeschick und Fähigkeit zur zeitlichen und geografischen Planung
- Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Kenntnisse im Umgang mit Computer- und Datenbankanwendungen
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben
- Hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Montag - Freitag; Frühschicht ab 06:00 Uhr,
 Spätschicht bis 20 Uhr)

Ein Monatsbruttogehalt ab € 2.200,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Bewerbungsunterlagen gerne an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Du suchst eine neue Herausforderung  und bringst folgende Voraussetzungen mit:
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sicheres und kompetentes Auftreten,
 gute Kommunikationsfähigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im
 kaufmännische und/oder technischen Bereich
- Routinierter Umgang mit MS- Office, Erfahrung mit ERP-System von Vorteil
- Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Neues zu lernen

Diese Aufgaben erwarten dich:
- Unterstützung des Projektteams bei administrativen und kaufmännischen Planungs-
 und Bauprojekte
- Erstellung und Controlling der Eigentümerbudgets
- Monitoring und Legung der Bau Honorare
- Kommunikationsschnittstelle innerhalb der Abteilung sowie abteilungsübergreifend
- Erstellen und Führen von Kostenverfolgungen

Wir bieten dir:
- Top Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Sicherer Dauerarbeitsplatz mit einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit
 in einem modernen familiengeführten Unternehmen
- 4 Tage Woche und flexible Arbeitszeiten

Für diese Stelle ist ein Gehalt ab EUR 2.300,- brutto/monatlich vorgesehen. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer Überzahlung.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto bitte an sabrina.stenitzer@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- In dieser Position beraten und betreuen Sie mit hoher fachlicher Kompetenz unsere internationalen Kunden - sowohl Niederlassungen als auch Endkunden. 
- Sie kümmern sich um die Ausarbeitung von technischen Angeboten im Anlagenvertrieb und unterstützen unseren Vertriebsinnendienst bei der Erstellung von Konzepten und bei der Detaillierung der Lösungen. 
- In enger Zusammenarbeit mit den Vertriebsmitarbeiter:innen vor Ort übernehmen Sie in Graz die Verantwortung für die Angebotsprojekte.
- Mit dem Ziel, Projekte gemeinsam mit unseren Auslandsniederlassungen sicher zum Abschluss zu bringen, legen Sie besonderes Augenmerk auf die umfassende Betreuung unserer Kunden.

Ihr Profil:
- Abgeschlossene höhere technische/wirtschaftliche Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Automatisierungstechnik, etc.
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im internationalen, technischen Projektvertrieb
- Alternativ: Sehr umfangreiche Erfahrung im Bereich Lagerlogistik-Automatisierung
- Kenntnisse der branchenspezifischen Logistikprozesse von großem Vorteil
- Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis bzw. kostenbewusstes Denken
- Präsentationssicherheit und Verhandlungsgeschick 
- Sehr gute Deutsch- bzw. Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
- Freude am Verkauf sowie an kundenorientierter Beratungstätigkeit 
- Grundkenntnisse ACAD von Vorteil
- Internationale Reisebereitschaft (20-25%)

Wir bieten für diese Position ein monatliches Mindest-Bruttoeinstiegsgehalt von € 4.000,- auf Vollzeitbasis (38,5 Wochenstunden). Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung und dem Kollektivvertrag berechnet.  

Bewerbungsunterlagen gerne an office@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Koordination von physischen Bauteiländerungen im Prototypenbau
- Steuerung der Arbeitsabläufe (Logistik / Musterbau / Rohbau / Montage)
- Teilnahme an Projektbesprechungen
- Führen von Aufzeichnungen zu Änderungen (Änderungslisten udg.)
- Bearbeitung von Änderungsmeldungen 
- Teilnahme an den Engineering-Änderungsrunden und vertreten der PT-Bau relevanten Themen
- Kontrolle von umgesetzten Änderungen im Zuge des Aufbaues
- Weiterentwicklung und Optimierung der Abläufe
- Abstimmung des Einsatzzeitpunktes von Änderungen an Bauteilen 
- Lesen und Sichten von CAD-Daten 

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung: Lehre / Werkmeister/ HTL / HAK
- Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
- Kenntnisse beim Lesen und Sichten von CAD-Daten von Vorteil
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Karosseriebau und Montage von Vorteil
- Erfahrung mit dem Dokumentationssystem ICM von Vorteil
- Grundkenntnisse in Logistik von Vorteil 
- Starkes Auftreten und Durchsetzungskraft
- Belastbarkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Selbstständige eigenverantwortliche Arbeitsweise

Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) zwischen € 2.570, - und € 3.300 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden! 

Bewerbungsunterlagen gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben:
- Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
- Erfassung und Abhandlung von Reklamationen elektrischer und elektronischer Bauteile
- Abklärung und Überprüfung der technischen Spezifikationen und Feststellung der Spezifikationsabweichungen
- Einleitung von Sofortmaßnahmen, wie Austausch, Sortierung oder Nacharbeit, zur Aufrechterhaltung der Fahrzeugproduktion
- Verifizierung der Korrekturmaßnahmen
- Bei Bedarf Teilnahme und aktive Einbringung bei Eskalationen in Projektgremien

Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Meisterausbildung, Fachschule oder HTL) mit technischem Schwerpunkt und Begeisterung für Elektrik und Elektronik
- Facheinschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift
- Dienstreisebereitschaft auf internationaler Ebene
- Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Teamspirit sowie einem sicheren und aufgeschlossenen Auftreten mit Hands-On Mentalität

Das Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden) zwischen € 2.957,- und € 3.791,- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine entsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen gerne an natascha.fauland@nuova.at
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben: 
- Direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung, gesamtheitliche Beratung in wirtschaftlichen und strategischen Punkten  
- Eigenverantwortliche Durchführung operativer Agenden wie z.B. Budgeterstellung, Forecasts, Liquiditätsanalysen, laufender Reportings sowie laufendes Monitoring unternehmensrelevanter Kennzahlen und deren -analyse 
- Verantwortung des betrieblichen Reportings [zB Monats-, Quartals- und Jahresreports] sowie Erstellung des Jahresabschlusses nach UGB 
- Erste Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden 
- Weiterentwicklung und laufende Optimierung der bestehenden Controlling-Systeme und -prozesse  
- Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen sowie zu den Standortleiter:innen des Unternehmens 
- Unterstützung bei der Optimierung von Preisstrategien und Rentabilitätsprüfungen 
- Erstellung von Business Cases für diverse Projekte [zB Standorterweiterungen, Erweiterung Dienstleistungsportfolio]  
- Laufende Optimierung von Personaleinsatzplanung und deren Produktivität 
- Unterlagenaufbereitung für diverse Gremien wie Aufsichtsrat und Generalversammlung 

Ihr Profil: 
- Abgeschlossener kaufmännischer Universitätsabschluss (Universität, FH) 
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanzcontrolling sowie nachweisliche Führungserfahrung 
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) erforderlich 
- Analytische, vernetzte und unternehmerische Denkweise 
- Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität 
- Hohe Lösungskompetenz 

Unser Angebot: 
- Langfristiger Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung 
- Ein kollegiales Umfeld und ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet  
- Raum zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zum Home-Office sowie einen täglichen Essenszuschuss 
- Fundierte Einschulung 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 4.200,- brutto/Monat.

Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung 
und dem Kollektivvertrag berechnet. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns 
gerne deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an sara.mahmoud@nuova.at 
im Bereich Kaufmännisches Personal
Ihre Aufgaben: 
- Umfassendes operatives [Projekt-]Controlling und Schnittstellenfunktion der unterschiedlichen Unternehmensbereiche 
- Kalkulation und Angebotslegung sowie Schnittstelle zu Kund:innen und Fachabteilungen  
- Mitwirkung bei der Rechnungslegung an unsere Kund:innen 
- Unterstützung bei der Optimierung von Preisstrategien und Berechnung der Projektrentabilität  
- Erstellung diverser Auswertungen und ad-hoc-Analysen auf Kostenstellenbasis (zB Soll/Ist Vergleiche) 
- Vorbereitung der Grundlagen für die Erstellung von Forecasts, Budget und Liquiditätsanalysen  
- Selbständige Auswertung und Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresreportings 
- Weiterentwicklung und laufende Optimierung von Controlling-Systemen und -prozessen  

Ihr Profil: 
- kaufmännische Ausbildung zumindest auf Maturaniveau, vorzugsweise 
abgeschlossene fachspezifische akademische Ausbildung (FH, Universität)  
- einschlägige Berufserfahrung im Projektcontrolling, Erfahrung im Bereich Buchhaltung 
von Vorteil 
- ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) vorausgesetzt 
- Analytische, vernetzte und unternehmerische Denkweise 
- Eigeninitiative und selbständiger Arbeitsstil mit Hands-on-Mentalität 
 
Unser Angebot: 
- Langfristiger Arbeitsplatz in zentraler Lage mit sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung 
- Ein kollegiales Umfeld und ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsgebiet  
- Raum zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen 
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Möglichkeiten zum Home-Office sowie einen täglichen Essenszuschuss 
- Fundierte Einschulung 

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt € 3.470,- brutto/Monat. 

Das tatsächliche Gehalt wird aufgrund von Vordienstzeiten, Qualifikation, Berufserfahrung 
und dem Kollektivvertrag berechnet. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns 
gerne deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an sara.mahmoud@nuova.at 
65 Ergebnisse

KONTAKT

nuova Personaldienstleistung GmbH

Feldkirchner Straße 10, 8054 Seiersberg
t +43 50 68 68 | f +43 50 68 68 199
office@nuova.at | www.nuova.at

Firmenbuchnummer: 318433i
Firmenbuchgericht: LG Graz
Gerichtsstand: Graz
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung

UID: ATU64517758

1. Anwendungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die von der nuova Personaldienstleistung GmbH (nuova) im Rahmen der Ausübung des Gewerbes der Arbeitskräfteüberlassung mit ihrem Kunden (Beschäftiger) abgeschlossen werden. Die AGB gelten nicht nur für das erste Rechtsgeschäft, sondern ausdrücklich auch für sämtliche weitere Geschäfte, wie insbesondere Folge- und Zusatzaufträge. Diese AGB gelten auch fort, wenn nuova über einen ursprünglichen Endtermin Arbeitskräfte zur Verfügung stellt oder wenn die Anforderung von Arbeitskräften mündlich erfolgt ist. Abweichende Bestimmungen und ergänzende Vereinbarungen sind nur wirksam, wenn ihnen nuova schriftlich zustimmt. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB lässt die übrigen Bestimmungen unberührt. Der Vertrag kommt entweder durch Unterfertigung des Angebotes oder der Auftragsbestätigung von nuova oder - ohne Unterfertigung - durch Annahme der Beschäftigung der überlassenen Arbeitskräfte zustande.

2. Arbeitskräfteüberlassungsgesetz
nuova und der Beschäftigte verpflichten sich zur Einhaltung der Bestimmungen des Arbeitskräfteüberlassungsgesetzes (BGBI 1988/196 idgF).

3. Überlassene Arbeitskräfte
nuova stellt dem Beschäftiger Arbeitskräfte zur Verfügung, die zu nuova in einem aufrechten Arbeitsverhältnis stehen. Gegenstand der Arbeitskräfteüberlassung ist die Bereitstellung von Arbeitskräften, nicht die Erbringung bestimmter Leistungen. Die überlassenen Arbeitskräfte arbeiten unter Führung, Weisung und der Verantwortung des Beschäftigers. nuova schuldet insbesondere keinen wie immer gearteten Arbeitserfolg. Fällt eine Arbeitskraft aus welchem Grund auch immer aus oder erscheint nicht am vereinbarten Einsatzort, hat der Beschäftiger nuova schriftlich in Kenntnis zu setzen. nuova wird in solchen Fällen möglichst rasch dafür sorgen, dass eine Arbeitskraft zur Verfügung gestellt wird. Der Beschäftiger hat für die Dauer der Überlassung sämtliche Arbeitnehmerschutzvorschriften einzuhalten und dies nuova erforderlicherweise nachzuweisen. Der Beschäftiger ist verpflichtet, die erforderlichen Unterweisungs-, Aufklärungs- und Gefahrenabwehrmaßnahmen (Schutzkleidung, etc) zu setzen und den überlassenen Arbeitskräften erforderliche und sichere Werkzeuge, Ausrüstungen etc. zur Verfügung zu stellen. Die von nuova überlassenen Arbeitskräfte sind weder zur Abgabe von Willens- und Wissenserklärungen für den Beschäftiger, für nuova noch zum Inkasso berechtigt. Der Beschäftiger darf mit der überlassenen bzw. der zur Vorstellung entsandten Arbeitskraft bis 6 Monate nach Ende der Überlassung bzw. nach dem ersten Vorstellungsgespräch ein Arbeitsverhältnis nur mit ausdrücklicher schriftlicher Zustimmung von nuova begründen. Bei Verletzung dieser Bestimmung verpflichtet sich der Beschäftiger zur Zahlung einer nicht der richterlichen Mäßigung unterliegenden Konventionalstrafe in der Höhe von drei Bruttomonatsgehältern der vereinbarungswidrig eingestellten Arbeitskraft. Weiters dürfen keine überlassenen Mitarbeiter binnen sechs Monaten von einem anderen Überlasser (Branche Arbeitskräfteüberlasser) beim selben Beschäftiger zum Einsatz kommen. Außernatürlich sind solche Vorgehensweisen ausdrücklich schriftlich bei nuova genehmigen zu lassen.
Die mindestens verrechnete Überlassungsdauer für Zeitarbeit beträgt einen Tag.

4. Auftragsbestätigung und Stundenaufzeichnungen
Die überlassenen Arbeitskräfte führen schriftliche Stunden- und Leistungsaufzeichnungen, die den Umfang der erbrachten Leistung für beide Vertragsteile verbindlich festlegen. Hierbei sind die Arbeitsstunden durch die von jeder überlassenen Arbeitskraft auszufüllenden nuova Vordrucke "Stundennachweis" nach Stunden und Minuten zu belegen, von einem Beauftragten des Beschäftigers zu unterschreiben und am Ende der Arbeitswoche oder unmittelbar danach an nuova zu übermitteln. Die schriftliche Aufzeichnung der Stunden entfällt, wenn es im Beschäfigerbetrieb eine digitale Zeiterfassung gibt. Der Beschäftiger hat sicherzustellen, dass die überlassenen Arbeitskräfte Ihre Tätigkeitsnachweise fristgerecht ausfüllen und dem Beschäftiger zur Bestätigung vorlegen. Bei nicht fristgerechter Übermittlung eines Tätigkeitsnachweises durch den Beschäftiger ist nuova berechtigt, sofort nach Fristablauf auf Basis der Normalarbeitszeit abzurechnen.

5. Fakturierung und Zahlung
nuova wird seine Leistungen 14-tägig abrechnen. Die Rechnungen sind innerhalb von 7 Tagen abzugsfrei zur Zahlung auf das auf der Rechnung ausgewiesene Bankkonto von nuova fällig. Ändern sich nach der Auftragserteilung die entlohnungs bzw. abgeberrechtlichen Bestimmungen für die überlassenen Arbeitskräfte aufgrund gesetzlicher oder kollektivvertraglicher Anpassungen, ist nuova berechtigt das vereinbarte Honorar im selben Ausmaß wie die Entlohnungserhöhung anzuheben. Bei Zahlungsverzug ist nuova berechtigt, gesetzliche Verzugszinsen sowie die Kosten der Einschaltung eines Rechtsanwaltes in Rechnung zu stellen. Bei Zahlungsverzug ist nuova überdies berechtigt, die Leistungserbringung unverzüglich einzustellen und die überlassenen Arbeitskräfte abzuziehen.
Der Beschäftiger ist nicht berechtigt, Forderungen oder Ansprüche gegenüber nuova mit dem Honorar für die Überlassung der Arbeitskräfte aufzurechnen. Ein Zurückbehaltungsrecht an dem für die Arbeitskräfteüberlassung geschuldeten Honorar besteht nicht.

6. Vorzeitige Beendigung des Vertrages
nuova ist berechtigt, den Vertrag auch vorzeitig ohne Einhaltung von Fristen und Terminen aufzulösen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Wichtige Gründe sind insbesondere, wenn - der Beschäftiger mit einer Zahlung trotz Mahnung mehr als zehn Tage im Verzug ist. - der Beschäftiger gegen gesetzliche oder vertragliche Bestimmungen trotz Aufforderung zur Einhaltung verstößt. - der Beschäftiger seiner Leitungs-, Aufsichts- oder Führungspflicht gegenüber den überlassenen Arbeitskräften nicht nachkommt. - über das Vermögen des Beschäftigers ein Ausgleichs- oder Konkursverfahren eröffnet oder die Eröffnung eines solchen Verfahrens mangels Kostendeckung abgewiesen wird. - im Betrieb des Beschäftigers ein Streik oder eine Aussperrung eintritt oder - die Leistung von nuova wegen höherer Gewalt, Krankheit oder Unfall einer oder mehrerer Arbeitskräfte unterbleiben.

7. Gewährleistung
Die Überwachung der sach- und fachgerechten Ausführung der Tätigkeit durch überlassene Arbeitskräfte von nuova sowie das Weisungsrecht bleiben beim Beschäftiger. Da es sich nicht um einen Werkvertrag handelt, ist jede Gewährleistung ausgeschlossen.

8. Haftung
nuova trifft keine Haftung für allfällige durch überlassene Arbeitskräfte verursachte beim Beschäftiger oder bei Dritten entstandene Schäden. nuova haftet nicht für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von zur Verfügung gestelltem Arbeitsmaterial wie z.B. Maschinen, Werkzeugen, Zeichnungen und sonstigen übergebenen Materialien. nuova haftet keinesfalls soweit die überlassenen Arbeitskräfte mit Geldangelegenheiten, wie z.B. Kassaführung, Verwahrung und Verwaltung von Geld, Wertpapieren und anderen Wertsachen betraut werden. Die Haftung von nuova für überlassene Fahrer von Motorfahrzeugen, von Baumaschinenführern und dergleichen ist ebenso ausgeschlossen. Es obliegt dem Beschäftiger alleine sich gegen solche Risiken zu schützen. Für das Unterbleiben oder die Verzögerung der Arbeitsleistungen, insbesondere bei höherer Gewalt, Krankheit oder Unfall der überlassenen Arbeitskraft, haftet nuova nicht. Für Voll- und Vermögensschäden, Produktionsausfälle und für Pönaleverpflichtungen der Beschäftiger gegenüber seinem Kunden, besteht keine Haftung.

9. Anzuwendendes Recht und Gerichtsstand
Beschäftiger und nuova vereinbaren die Anwendung österreichischen Rechtes. Als Erfüllungsort und Gerichtsstand wird Graz vereinbart.